Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Adäquater Vergaser für 195er RT und Bgm Clubber


Matula

Empfohlene Beiträge

"'two exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a

sure sign of a diseased mind.'"

Übersetzung: "zwei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den

Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

(Terry Pratchett in "Eric")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 meistens ist man mit so nem zylinder wie dem rt eh in teillast unterwegs...

auf dem einser sieht das natürlich anders aus...

Verstehe ich nicht. Mit Oansa ist man in Teillast sehr flott unterwegs. RT muß man dafür dauernd bis Anschlag auswringen. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"'two exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"Übersetzung: "zwei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."                                             (Terry Pratchett in "Eric")

PWK !!

Kindergarten!!! :-D

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht. Mit Oansa ist man in Teillast sehr flott unterwegs. RT muß man dafür dauernd bis Anschlag auswringen. :whistling:

 

is klar, aber ich wohne auf dem land. zum touren in der kolonne gerne rt, ist nebenbei auch äußerst sparsam unerwegs. mein einser will artgerecht bewegt werden, das geht maximal zu zweit, und da zählt dann eher die hauptdüse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den Klumpen mit ner Brotdose bewegen, ein 28er dürfte dafür mehr als ausreichend sein. Wie schon geschrieben, lassen sich die PHBs sehr schön im Teillastbereich einstellen.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner vorteil der natürlich viel teureren keihins, bis auf haupt und nebendüse passt der vergaser meist out of the box. im vergleich zum dellorto kleiner und sparsamer.

du wirst mit beiden einen vernünftig laufenden motor hin bekommen. mit dem pwk gehts wahrscheinlich einfacher.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information