Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"'two exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a

sure sign of a diseased mind.'"

Übersetzung: "zwei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den

Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

(Terry Pratchett in "Eric")

Geschrieben

ich glaub, der phbh wird unterschätzt. meistens ist man mit so nem zylinder wie dem rt eh in teillast unterwegs, und da lässt der sich super abstimmen. fahre den auf rt225 und bin sehr zufrieden. auf dem einser sieht das natürlich anders aus...

Geschrieben

 meistens ist man mit so nem zylinder wie dem rt eh in teillast unterwegs...

auf dem einser sieht das natürlich anders aus...

Verstehe ich nicht. Mit Oansa ist man in Teillast sehr flott unterwegs. RT muß man dafür dauernd bis Anschlag auswringen. :whistling:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
"'two exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"Übersetzung: "zwei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."                                             (Terry Pratchett in "Eric")

PWK !!

Kindergarten!!! :-D

Bearbeitet von rollermicha
Geschrieben

Verstehe ich nicht. Mit Oansa ist man in Teillast sehr flott unterwegs. RT muß man dafür dauernd bis Anschlag auswringen. :whistling:

 

is klar, aber ich wohne auf dem land. zum touren in der kolonne gerne rt, ist nebenbei auch äußerst sparsam unerwegs. mein einser will artgerecht bewegt werden, das geht maximal zu zweit, und da zählt dann eher die hauptdüse.

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst den Klumpen mit ner Brotdose bewegen, ein 28er dürfte dafür mehr als ausreichend sein. Wie schon geschrieben, lassen sich die PHBs sehr schön im Teillastbereich einstellen.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

kleiner vorteil der natürlich viel teureren keihins, bis auf haupt und nebendüse passt der vergaser meist out of the box. im vergleich zum dellorto kleiner und sparsamer.

du wirst mit beiden einen vernünftig laufenden motor hin bekommen. mit dem pwk gehts wahrscheinlich einfacher.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben (bearbeitet)

195er 60ger Welle. 28 keihin 122Hd und 45Nd und de bgm box

Am letzten Wochenende über 300km bewegt mit 5 Litern superpluss inkl Öl auf 100 km

Bearbeitet von hf63

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information