Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich kann eine Primavera bekommen. Steht zwar in Zypern, aber ein Freund wohnt vor Ort und kann die verschicken. Der Roller soll 1700 € kosten, der Versand so ca. 600 €. Kaufen oder nicht?

Danke und Gruß

Stefan

post-2131-0-90897200-1439723176_thumb.pn

Geschrieben

Würde Abstand Sitzbankschrauben zu Steuerrohr messen lassen. Damit schließt man schonmal nen krummen Rahmen aus.

Dann die typischen Rostsstellen (Stoßdämpferaufnahme hinten oben,...), Welle hinterm Beinschild, usw checken lassen. Wenn das passt, was soll schief gehn?

Die Farbe gibts defintiv nicht an jeder Ecke. Wenn die Bilder nicht schönen, sieht das doch ganz passabel aus.

Geschrieben

2100 Euro für ein Roller, und du kannst in nichtmal begutachten. Dein Freund kann zwar drüber schauen, aber ob das so sinnvoll ist? Ich mein, so selten sind die hier in der Umgebeung nicht, das ich so ein wagnis eingehen würde.

wenns nur 2100 wären  :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Ob das so furchtbar viel bringt? Ich könnte mir ja vorstellen, dass auch ein intakter Rahmen nicht auf den Millimeter genau Maß hält. Und dann kommt es ja auch noch drauf an, wie viel Mühe man sich beim Messen gibt.

So ne PV kann man übrigens super im Auto mitnehmen. Lenker, Gabel und Motor in den Kofferraum, der Rest passt dann quer auf die Rückbank. Hat in der 202er und 203er C-Klasse top funktioniert :-)

Bearbeitet von kuchenfreund