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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer gewinnt bei der 7. Auflage des Springrace 23. April 2016

 

12h Entspannung für den ambitionierten Rollerfahrer an der alt bewährten Strecke ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum St. Veit. inkl. der beliebten "Mausefalle"

Anmeldebeginn ist der 15. Oktober 7:00 - sichert euch den Startplatz!

 

 

Bis demnächst

 

Mario

 

Starterliste 2016 (wird laufend aktualisiert)

 

1 Undi´s Ice Racing Team

2 Stoffi

4 Signs + Styles powered by Hartz4

5 Stihl Viking Racing Team

6 RenndOÖsentreiber

8 GP1

12 PSP

14 Knie Racing

15 Vespa-Lack Racing

16 16ers 21 Pinasco Team 1

17 Roadrunner Racing Team

19 Umbrella Racing Team

21 Pinasco Team 1

22 Pinasco Team 2

26 KE Performance

27 Hot Chilli Racers 1

28 Hot Chilli Racers 2

31 Cricchetto team

33 Trieste Gatti Randagi

34 Börnys Vorresoschalter

35 Old Pistons Carcenter Racing

37 ALMPower

41 CMR Team 1

42 CMR Team 2

44 LTH 2

58 SFR

69 HV Racing Switzerland

79 JPH Performance

86 Röllerlöwen

93 GrEf

121 Team Kurvenkratzer

122 Hello Titty Racing

141 Race Base

313 DÖF

391 Pacemakers Racing Team 1 sponsored by Abbate-Brandschutz

392 Abbate

999 green Schlusslaterns

 

 

Bearbeitet von Springrace Mario
  • 1 Monat später...
Geschrieben

mario i find des überhaupt ned ok, dass du alteingesessenen teams, die von anfgang an dabei sind, ihre startnummer für "b promis" opferst !!!

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
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