Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geiles Rennen war das, vor allem im Regen (war ja mein erstes Regenrennen) :-D und dann noch von den letzten 4 Stunden 3 1/2 gefahren und die letzten 2 sogar durch

  • Like 1
Geschrieben

Gratulation an die Sieger und Stockerlplatzfahrer!

Dem verletzten Christoph nur das Beste!

 

Jeder Starter kann stolz auf sich sein, das Niveau der Fahrer wie auch die Technik waren am absoluter Wahnsinn!

 

Danke auch für die Disziplin in der Box, beim Auf- wie auch Abbau sowie auf der Rennstrecke.

 

Vielen Dank für das geile Wochenende euch allen!

 

Mario

 

Laps.pdf

Geschrieben

Danke an Mario und sein Team für die wieder perfekt gelungene Veranstaltung vom Team Wespen Plüsch 1!

 

Christoph wünschen wir rasche Genesung!

 

Gratulation an die Bestplatzierten!

 

Nächstes Jahr wieder? :D

IMG-20160423-WA0017.jpg

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Forchheimer:

Gibt es eine Bildersammlung? Gestern haben sehr viele Fotos an der Strecke gemacht 

Bilder kommen am Abend auf unsere Facebook Seite! Ein paar haben wir

  • Like 1
Geschrieben

sodele, 

 

also, riesen dank an mario und sein team, immer wieder ein ganz spezielles event. :cheers:

 

durfte wieder als mech. dabei sein, und dieses rennen hatte es wieder in sich.

 

vom start ab vorne mit dabei, nach der dritten ( oder so) runde geführt.

dann ein gerissener nippel vom gaszug, in der hecktik schlecht verleger zug, der einen erneuten boxenstopp verlangte,

schmiss uns bis auf P24 oder so zurück. rückstand 27 runden.

 

danach begann die aufholjagt,

 

dome und robert gaben alles. und wie. :cheers: die schnellste runde an dem tag ( robert) sagt nur ansatzweise, was die 2 jungs da geliefert haben.und dann der dome beim regen, wäre der tank nicht so klein gewesen ( 10 liter ;-) ) , der dome würde jetzt noch seine runden fahren, hauptsache die strecke war nass :-D

 

kurz um, nach 12 stunden sind wir mit P5 durchs ziel. mit 25 runden rückstand

 

jo, und ich durfte auch ran. sicher nicht die passenste  veranstaltung, mein renndebüt zu geben.:rotwerd:

egal, spass hats gemacht.

 

man sieht sich beim springrace 2017, mario. was anderes will ich gar nicht hören von dir :-)

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 4
Geschrieben

Auch von LTH2 vielen, vielen DANK! Super Veranstaltung! 1000 Dank an Horni und das ganze Springrace Team. Super Job gemacht! :thumbsup:

Gute Besserung an die Verletzten!

Herzlichen Glückwunsch an die Plazierten! :wheeeha:

 

Wir wollen 2017 auch wieder kommen und hoffen auf eine weitere Ausgabe vom Springrace :inlove:

  • Like 1
Geschrieben

im namen vom sfr möchte mich mich auch beim mario und dem team für das geile wochenende badanken:thumbsup::thumbsup::cheers:

auch allen fahrern und teammitglieder aller teams, danke für das faire verhalten auf und abseits der strecke:thumbsup:

schnelle genesung den verletzten

horni wir wollen nächtes jahr wieder ein teil dieser veranstaltung sein...bitte bitte bitte:whistling::cool:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ob jetzt mit oder ohne Blinker , kann ich dir den Conversionkabelbaum mit Lichtschalter für v50 special empfehlen.  Da ist ein passender Licht/Hupenschalter dabei. Blinkerverkabelung kannst ja weg lassen.  Der einzige Nachteil ist hier, daß das Licht immer an ist und du nur zwischen Abblend- und Fernlicht hin und her schalten kannst. Der Hebel für Licht aus wird hier für  die Blinker verwendet ! Dann noch nen Schließer- Bremslichtschalter und fertig. Funktioniert sogar mit der 6V Schnarre, wird nur das Licht dunkler beim hupen.  
    • italienische PX hat Hupenknopf als Öffner und ne Schnarre mit dicken Kabeln Gelb und blau (bei 12V mit Spannungsregler) bei 6V Version weiß ich die Kabelfarben nicht   Rita
    • Nein, die Vespa hat keine CDI gehabt.
    • Ich persönlich halte aufgrund meiner Erfahrungen nichts von BGM Wellen, eben weil der Durchmesser bei jeder die ich gesehen habe (auch hier im Forum), deutlich zu klein war. Klar läuft das irgendwie, aber es führt zu Abstimm-Problemen bei kleinen Drehzahlen und viel Sprayback. Man kann das etwas kompensieren mit langem Stutzen, braucht dann halt einen anderen Vergaser. Ist aber trotzdem alles andere als optimal. Ich hab die letzten Jahre immer mal wieder eine bestellt und geschaut, ob die den Durchmesser endlich korrekt fertigen, aber das scheint für BGM nicht wichtig zu sein.  
    • Und die PX hatte keine CDI.   Beim Hupenknopf bin ich mir gerade nicht sicher ob der umgebaut werden muss.     fortherecord. https://www.scooter-center.com/scooter/p-17559.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung