Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

 

 

Du musst hier in meinem Topic übrigens nicht schreiben, wir zwingen dich nicht dazu.   :laugh:   

 

 

Ich find Possessivpronomina bei der Beschreibung eines Topics putzig.

  • Like 2
Geschrieben

Er könnte doch mit seinem Yps Ausweis fahren!

Der gilt ein Leben lang!

Ha, da bin ich mir nicht sicher.

Aber eine starke Behauptung ist das allemal!

Geschrieben (bearbeitet)

Ha, da bin ich mir nicht sicher.

Aber eine starke Behauptung ist das allemal!

Tja,du scheinst wohl auch nicht im Knax Klub zu sein(das dachte ich mir schon),ansonsten wüßtest du nämlich bescheid.

Vieleicht,klärt Tom das mal endlich auf!

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.ebay.de/itm/Original-Vespa-PX-210-vollrestauriertes-Liebhaberstuck-/281774841363?hash=item419b16de13

 

 

Achtung, die Preise für eine gute PX gehen grade durch die Decke :wacko:

 

 

-> Leute verkauft eure Rallys und investiert in PXen bevor die Preise noch mehr steigen........

 

Aber nur, wenn wir dann ein eigenes Rally-Bildertopic (aber auch Fakten) machen.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.ebay.de/itm/Original-Vespa-PX-210-vollrestauriertes-Liebhaberstuck-/281774841363?hash=item419b16de13

 

 

Achtung, die Preise für eine gute PX gehen grade durch die Decke :wacko:

 

 

-> Leute verkauft eure Rallys und investiert in PXen bevor die Preise noch mehr steigen........

 

 

T5 Kotflügel, Sip Sitzbank(?), Antikrücklicht usw., aber original PX210 - ein Traum! :-D

 

Das Grunzen des Membranvergasers sowie das Sonoren des Auspuffs...

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

Franken sind auch keine Bayern. Nur um das mal klarzustellen.

Die sind so ne komische Unterart - die trinken Wein da oben...

Und bevor jetzt einer um die Ecke kommt:

Nein. Das, was die da so als "Bier" bezeichnen ist nicht wirklich eins...

:alien:

 

Jan

Geschrieben

Ich find Possessivpronomina bei der Beschreibung eines Topics putzig.

Jetzt hör halt auf hier mit Schimpfwörtner um dich zu werfen.

Außerdem weißt du doch gar nicht ob er ne Frau ist, die gern die Peitsche schwingt.

Und ihr andern hört jetzt gefälligst auf das Topic zuzuzuzuzuzuzumüllen.

Er hat doch mit dem Kennzeichen nur mal geTESTet.

Und das TEST-Abo vom YPS is sicher schon geordert. :cheers:

Geschrieben

Bekloppt seid ihr,

 

wenn einige Mütter wüssten wie sich Ihre Jungs hier aufführen... zzz

 

Passt aber gut zu euch Luschen, hier ne große Fresse und im echten Leben eine kleine Nummer, so schätze ich euch ein.

 

 

ich klinke mich aus meinem Topic aus.

 

An die Moderatoren: Das kann jetzt gerne zu

 

LG

 

vespakill

 

PS: Danke für die wenigen aber positiven Beiträge an die, welche es gut gemeint hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bekloppt seid ihr,

wenn einige Mütter wüssten wie sich Ihre Jungs hier aufführen... zzz

Passt aber gut zu euch Luschen, hier ne große Fresse und im echten Leben eine kleine Nummer, so schätze ich euch ein.

ich klinke mich aus meinem Topic aus.

An die Moderatoren: Das kann jetzt gerne zu

LG

vespakill

PS: Danke für die wenigen aber positiven Beiträge an die, welche es gut gemeint hatten.

Fock,da fällt mir jetzt gar nix zu ein.

Das war hart.

P.s.

von Müttern anzufangen ist das aller beste was man machen kann.

Vespakill rules

Bearbeitet von Schrottpresse
  • Like 1
Geschrieben

Ich hätte ja gerne noch was zu den Fakten gehört.

 

 

Menno, das schöne Topic.

Eigentlich hat das hier grad noch gefehlt.

Scomadi gibt's ja auch....

Geschrieben

Du meinst ich soll jetzt mal nen Schoppen trinken und die ganze Geschichte hier vergessen? :blink:               :-D

 

 

Du musst hier in meinem Topic übrigens nicht schreiben, wir zwingen dich nicht dazu.   :laugh:   

 

Im übrigen bin ich kein Deutscher, ich bin Franke...            

 

 

Ich find Possessivpronomina bei der Beschreibung eines Topics putzig.

Das du nur über das meinem und nicht das WIR gestolpert bist.... 9 von 10 Stimmen in seinem Kopf finden das Topic hier toll, eine summt die Melodie von Benjamin Blümchen... :-D

  • Like 1
Geschrieben

 

ich klinke mich aus meinem Topic aus.

 

An die Moderatoren: Das kann jetzt gerne zu

 

LG

 

vespakill

Geht doch! Dachte schon, dass Topic schafft es vorher noch in den F&S Bereich... :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hängt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrägen Nebeneffekt, dass dieses bei Betätigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wünschte mir nur manchmal mehr als das leise Krächzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank für die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger Betätigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsächlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betätigen? Grüße
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, läuft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wüsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf für den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. Schriftzüge und Zierrat befestigen: Da die originalen überlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat Stoßdämpfer, ist das bei der frühen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine Lücke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fürs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information