Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@vespakill:

Ich glaube der Zeitpunkt ist eh überschritten, aber wenn Du nicht langsam zurück ruderst, wird das mit Dir und diesem wunderbaren Forum nichts mehr.

 

Hab mal in vespakills Topics ein bisschen rumgelesen.

 

Entweder hat er doch eine gehörige Prise Humor, oder er sieht Dinge generell anders als viele GSFler:

http://www.germanscooterforum.de/topic/277313-topic-zur-rettung-von-chrom-alu-sowie-kunststoff/?p=1067675934

 

Gruß Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Altaaa, sprecht doch mal Deutsch, EY!

Ihr Otto§§§

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

pimmel schreibt man übrigens eigentlich auch groß, ich kenne Marucco allerdings nicht und weiß daher nicht, ob Großschreibung hier aufgrund der Anatomie zu vertreten wäre.

  • Like 1
Geschrieben

In meinem Falle müsste es tatsächlich groß geschrieben werden, wie es allerdings bei euch aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben

Ist der TE nicht der Vogel mit der sinnfreien Aufarbeitung einer Repro-Flugzeugfinne oder war das jemand anders ?? Ich hab jetzt keinen Bock die SuFu zu benutzen...

  • Like 3
Geschrieben

Wer's kann machts selbst,da weiß man was man hat.

Und der Schuß geht nicht nach hinten los.

Wie könnte er dabei nach hinten gehen? Schusskraft so stark? Der Lucky Luke der Pimmelfechter sozusagen? Chapeau!

Geschrieben

Ist der TE nun wahrlich zurückgetreten?

Achwas, der muss tagsüber nur am Band stehen. Anders als ihr Taugenichtse. Alle fünf Minuten aufm Klo mitm Handy. Nix da!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information