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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@vespakill:

Ich glaube der Zeitpunkt ist eh überschritten, aber wenn Du nicht langsam zurück ruderst, wird das mit Dir und diesem wunderbaren Forum nichts mehr.

 

Hab mal in vespakills Topics ein bisschen rumgelesen.

 

Entweder hat er doch eine gehörige Prise Humor, oder er sieht Dinge generell anders als viele GSFler:

http://www.germanscooterforum.de/topic/277313-topic-zur-rettung-von-chrom-alu-sowie-kunststoff/?p=1067675934

 

Gruß Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

Altaaa, sprecht doch mal Deutsch, EY!

Ihr Otto§§§

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben

pimmel schreibt man übrigens eigentlich auch groß, ich kenne Marucco allerdings nicht und weiß daher nicht, ob Großschreibung hier aufgrund der Anatomie zu vertreten wäre.

  • Like 1
Geschrieben

In meinem Falle müsste es tatsächlich groß geschrieben werden, wie es allerdings bei euch aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben

Ist der TE nicht der Vogel mit der sinnfreien Aufarbeitung einer Repro-Flugzeugfinne oder war das jemand anders ?? Ich hab jetzt keinen Bock die SuFu zu benutzen...

  • Like 3
Geschrieben

Wer's kann machts selbst,da weiß man was man hat.

Und der Schuß geht nicht nach hinten los.

Wie könnte er dabei nach hinten gehen? Schusskraft so stark? Der Lucky Luke der Pimmelfechter sozusagen? Chapeau!

Geschrieben

Ist der TE nun wahrlich zurückgetreten?

Achwas, der muss tagsüber nur am Band stehen. Anders als ihr Taugenichtse. Alle fünf Minuten aufm Klo mitm Handy. Nix da!

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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