Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wir wollen nur Euer Bestes...

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Diskussionen. Aber in diesem Fall möchte ich meine Meinung dann doch besteuern.

Bücher die die Szene, Leute und deren Lebenseinstellung falsch oder nur zum Teil wiedergeben gibt es schon genug. Sogar Leute die sich selbst als einen Teil davon sehen haben hier Lehrgeld gezahlt. Jeder der sich also hier ranwagt sollte dies bedenken.

Martin

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hiermit rufe ich zu mehr Sachlichkeit in der Diskussion und zum Beenden der Sticheleien auf! Dies gilt für neue wie auch alte Mitglieder. Sollte das nicht klappen schliesse ich das Topic.

Ob man dieses Buch nun braucht oder nicht ist die eine Sache. Der Umgang miteinander eine andere.

Fakt ist, das Sascha und Brittania74 sich "hilfesuchend" an alle Members gewandt haben und falls jemand dazu Lust hat mag er sich per PM an die Beiden wenden.

Ich finde es unsportlich deren Projekt in der Luft zu zerreissen bevor es überhaupt konkrete Fakten gibt. Das man aus genannten Gründen etwas kritisch zu der Sache steht ist legitim. Aber nun gilt es ersteinmal abzuwarten.

Taten statt Worte!

Hugh - Ich habe gesprochen! :-D

• 1 Monat später...

:-D pkheizer bei malte: :-(

tach,

also, erstmal :puke: und :-( und :plemplem: an alle die mal wieder nichts besseres zu tun haben als irgendwie gegeneinander zu arbeiten!

ich find es auf jeden fall super, dass sich jemand die mühe macht die rollerszene zu fotodokumentieren und ich etwas kaufen kann was ich meinen kinder in 20 jahren noch zeigen kann. außerdem wäre ich stolz darauf meinen roller in so einem buch zu präsentieren.

weiterhin fänd ich es sogar OK, wenn die damen und herren daran geld verdienen würden.

der vespaburnersc stellt seine schätzchen gerne zur verfügung.

schüss

ps: weitermachen

:-( pkheizer bei malte :-(