Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich habe einen 50er Rahmen Nr. V5A1T 870067 und habe dort einen 125er Motor der PV eingebaut (Motor Nr: VMA2M) 

 

Nun zu meiner Frage: hat jemand eine " technische Freigabe" von Piaggio dafür, oder so eine Eintragung /Abnahme schonmal gemacht. Eine Briefkopie wäre auch super!

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!

 

 

Geschrieben

Was bringt es Dir eigentlich hier ein Thema zu eröffnen und dann noch zwei andere hoch zu holen um schnell an deinen kram zu kommen? Suchen hilft im PX Topic z.b Briefkopien und Gutachten und dann bei Briefkopien.vu da sind auf jeden fall einige drin die eine 50N mit noch größeren Motoren fahren . Das würde schon mal beim TÜV helfen. Vielleicht findest Du auch noch das richtige dort. Selber mal etwas anstrengen und nicht hier tausend Themen hoch holen mit immer der selben Frage. Bei Piaggio kostet sowas eben aber gemacht hat es mit Sicherheit schon jemand.

  • Like 1
Geschrieben
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was bringt es Dir eigentlich hier ein Thema zu eröffnen und dann noch zwei andere hoch zu holen um schnell an deinen kram zu kommen? Suchen hilft im PX Topic z.b Briefkopien und Gutachten und dann bei Briefkopien.vu da sind auf jeden fall einige drin die eine 50N mit noch größeren Motoren fahren . Das würde schon mal beim TÜV helfen. Vielleicht findest Du auch noch das richtige dort. Selber mal etwas anstrengen und nicht hier tausend Themen hoch holen mit immer der selben Frage. Bei Piaggio kostet sowas eben aber gemacht hat es mit Sicherheit schon jemand.

Geschrieben

 Ich habe einen 50er Rahmen Nr. V5A1T 870067 und habe dort einen 125er Motor der PV eingebaut (Motor Nr: VMA2M) 

 

Nun zu meiner Frage: hat jemand eine " technische Freigabe" von Piaggio dafür

Für V5B1T und V5B3T kenne ich die Piaggio-Waschzettel. Für V5A1T gibt's sowas m.W. nicht. :thumbsdown:

 

Im übrigen ... die mehrfache Fragerei danach bringt nix bzw. macht nix schneller - nur das Forum unübersichtlicher.  :sneaky: 

Geschrieben

Danke der vielen Antworten! Ich nutze das ganze Form erst seit kurzem und kenne mich mit den Gepflogenheiten nicht so aus. Dachte ich frag lieber an mehreren Stellen?!

Habe selbst bei Piaggio angefragt mit der Antwort: Wartezeit 4-6 Wochen!! Zwei sind schon rum...

die 46€ sind nicht das Problem. ..eher die lange Zeit.

Geschrieben

Ich habe damals meie V5A1T XXXXXX umgebaut und als 125er zugelassen.

Ich habe allerdings mein Motorgehäuse drin gelassen und die Komponenten einer ET3 verbaut.

 

Bei mir steht im Schein dann u. a. eingetragen "Motortyp V5A2M umger. a. Bauzustand VBM1M"

Falls dir das was hilft bitte PN

/r

Geschrieben

bring die karre zum bodensee, der herr tim vom vollgas kümmert sich um den rest.

 

sprich, karre hinstellen, ein paar tage später mit tüv und papiere wieder abholen

 

dann aufs amt, fertig

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kann dir gerne mal ein Video schicken, da ist wirklich alles ausgeschlagen. Der Eimer hat auch schon 40 tkm runter und ich habe "nur" 4 Lagen Lack freigelegt. Vorher war der Lack eine super Führung....
    • Ich nehme auch gerne drei Stk.   Danke für diese Aktion
    • ich muss das jetzt fragen.... das hat mich an den Oldies hier noch nie gejuckt, wenn es an der Stelle etwas ausgeschlagen ist und ich merk da auch nix von. Ich stell das Spiel vom Hebel mit Unterlegscheiben ein und dann kommt da von unten mit der Mutter so viel Spannung dran, bis das alles sitzt.  Sehe ich das Problem nicht? Interessiert mich jetzt wirklich....
    • Also ich sehe weder weniger Mitarbeiter im Laden noch erboste entlassene Angestellte mit Pappschildern vorm Laden stehen, seitdem es diese Kassen gibt. Was ich sehe, sind weiterhin vollständig geöffnete Kassen mit echten Menschen dahinter, die den "Schnellkassen-Unfähigen" weiterhin die Ware über den Scanner ziehen     Es steckt nicht immer gleich Böses dahinter, wenn sich etwas verändert. Auch vor den Scanner-Kassen waren von 4 Bändern nur 2 besetzt. Warum wohl, bestimmt nicht weil die Mitarbeiter im Pausenraum rauchen oder im Kühlhaus vögeln   Die Dinger sind einfach dafür da, den Ansturm zu den obligatorischen Kackzeiten besser bewältigen zu können.... gut.... muss man halt auch wollen und mitmachen.    Ich nutz die eigentlich immer, solange der Wagen nicht zu voll ist, weil dann reicht der Platz zum abstellen meistens nicht und das nervt auch wieder. Ach, und wenn Alkohol dabei ist, ist es mit dem "Zeitvorteil" auch schnell dahin, weil den muss nämlich ein Mitarbeiter auch wieder freigeben an dem Ding.   Super sind die übrigens im DM, Rossi oder weitere ungenannte Drogerien, wer stellt sich schon gern für ne handvoll Produkte in die Schlange. Und auch da sehe ich weiterhin die volle Anzahl der Belegschaft...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information