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Zubehör mit Zulassung / ABE / KBA


Nudge

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Felge Pinasco Alu teilbar

http://www.lambretta-teile.de/CERCHIO-VESPA-TUEV-210-X-10-TUBELESS-SCOMPONIBILE-ALU-LUCIDO

http://www.scooter-center.com/de/product/7676071N

post-50463-0-87656000-1442859106_thumb.j

Edit: wird wohl nur mit Tüv-Prüfbericht ausgeliefert und hat keine ABE - somit ist sie zwar eintragbar, aber bei Benutzung im Staßenverkehr eben auch eintragungspflichtig...

 

Bearbeitet von Nudge
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  • 4 Monate später...

Wo ist der Unterschied zwischen:

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/stodampferkit+sip+performance+_76001pbb

und:

http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/stodampferkit+sip+performance+_76001ptb

 

Wozu bietet man ein Produkt im Onlineshop an, dass frühestens am 29.2.2016 lieferbar ist? Und wenn das bei der Verfügbarkeit genau so ein Drama wird wie bei den dicken BGM's dann mal Prost-Mahlzeit   :gsf_chips:

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  • 1 Jahr später...

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    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
    • Im Diagram sieht man nicht alles und Spitzenwert liefert ein 3 Teiler mehr als Einteiler, ist ja bei meinem genausp. Im direkten Vergleich ist im Diagram sogar der 3Teiler im großteil Vorne.   Aber: Den Konstanteren Verlauf , Ansprechverhalten und die Unempfindlichkeit gegenüber Bedüsung und Witterumsungschwung siehst halt nicht und auf der Straße sind das 2 paar Schuhe. Alle dies nur Aufgrund des Auslasses. Hinzu kommt dann der Brennraum und der Membrankasten die da nochmal alles inst positive oder negative beinflüssen können.    Den gesamte Auslass am M200 finde ich nicht zu groß, sondern eher zu klein. Der störende Faktor ist der zu hoch Verdichtete Kopf und die zu hohen Nebenauslässe was einen schönen Straßengebrauch stören können.        
    • Und jetzt rupft es noch so wie vorher oder rutscht die Kupplung nun durch ?
    • Schwingengummis bringen einiges, diese muss ich bei der PX jetzt auch machen. Bei der Sprint und der PK ist ja alles neu, Dämpfer und Gummis, da merkt man erst wie unruhig die PX im Vergleich ist.
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