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Geschrieben

Wie unterscheiden sich diese Kupplungsbeläge:

 

-LTH

-LTH plus

-BGM

-BGM red

-Readspeed red

-Ferodo

-Surflex competition

 

?

 

Geschrieben

HIER steht einiges zum Thema "konventionelle Lambretta-Kupplung".

 

Das ganze ist freilich etwas in die Jahre gekommen, seit mit der Liedoslheim-fit&forget-Kupplung das Ende aller diesbezügl. Problemchen eingeläutet wurde. :whistling:

Geschrieben

Danke!

Was allerdings nebulös bleibt ist der Unterschied zwischen

LTH/LTH+/BGM/BGMred/Surflexcompetition/Readspeed red

Unterscheiden sich preislich um ein paar Euro, nur welche können was ?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest Du erstmal zwischen Reibbelägen mit Kork und mit anderem Reibmaterial (Jurid-ähnlich, gesintert) einteilen. Das macht Dein Thema evtl. schon etwas übersichtlicher.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

wir haben hier die bis auf die Readspeed Beläge alle ausprobiert und kommen bei konventionellen Kupplungen immer wieder zur 4 Scheiben Surflex "B" bzw. in einer 5-Scheiben Lösung zu den Surflex Belägen mit dem zumindest optisch gleichen Belagsmaterial zurück. 

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