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Geschrieben (bearbeitet)

Roller mit Gusslenker würde ich vorne nur zwischen Beinschild und Lenkerkopf verzurren, hab nich erst einen gebrochenen Lenkerkopf gesehen, weil das so befestigt war. In deinem Fall gehen die Schwingungen aber eh auf Schalt und Gasrohr, das lässt sich eher wieder richten.

 

:whistling:

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Scumandy:

Roller mit Gusslenker würde ich vorne nur zwischen Beinschild und Lenkerkopf verzurren, hab nich erst einen gebrochenen Lenkerkopf gesehen, weil das so befestigt war. In deinem Fall gehen die Schwingungen aber eh auf Schalt und Gasrohr, das lässt sich eher wieder richten.

 

:whistling:

 

Hab die Gurten nur ganz sachte angezogen, aber wenn man die Gurten voll niederspannt kann so etwas sicherlich passieren

Geschrieben
Am 26. April 2016 um 16:55 schrieb RATTENMOPPET:

Die kann man ja mal für einige Fotos mit meiner O-Lack GTR zusammenstellen :-)

image.jpeg

oder für`s Foto O-Lack GTR, O-Lack 180SS und sehr schöne GT

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    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
    • Das kann nur passieren (also dieses wölben) wenn ich innerhalb das ganze belaste. Wenn ich am Rand (mit dem passenden Werkzeug) den Simmering einschlage kann sich nix verformen! Ausser ich haue so dermassen daneben/schief drauf.   Hier werden Probleme hervorgerufen durch nicht fachgerechte Montagepraktiken.  Meine Meinung 
    • https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/   lg
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