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ERLEDIGT: Kombi für die Winter, Volvo 850, perfektes Winterauto.


inna halle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

250 Euro.
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

Braunschweig.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

Siehe unten.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

Auch bei ebay Kleinanzeigen und Mobile aber für teurer.
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Noch meins.

Volvo 850 2,5-10, 144PS, Baujahr 1996, ca 340 TKM.
Zahnriemen, Kopfdichtung vor 10TKM gewechselt, recht guter Zustand, TÜV/AU bis 2/2016.

Buchsen Hinterachse vor 3TKM gewechselt.
Macken: Dreieckslenker müssen für den TÜV gewechselt werden ebenso die Frontscheibe wegen Steinschlag, sonst so: Beleuchtung vom Kombiinstrument teilweise defekt, Klima undicht aber geht für ca 6 Monate wenn frisch befüllt. Ein paar kleinere Beulen. Kein Rost.

Kofferraum-Jalousie auch wieder dabei.
Standort Braunscheig, muss weg, neues Auto schon vorhanden und der Platz in der Garage fehlt.

Ist abgemeldet aber voll fahrbereit, entweder mit Anhänger oder Kurzzeitkennzeichen/roter Nummer abholen.

Marc Poppe
0176/59632217

Gruß Marc

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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