Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,wollte mal eure meinung zu dem patinösen roller hier hören ,der nie rost gesehen hat ;deutsche papiere  mit blinkeraustragung,

einfahrvorschrift.beule am beinschild ist nur gering.am trittbrett sieht man dass es da nur etwas abgenutzt ist.aber nie rost war. von unten sieht sie auch sehr gut aus ohne rost.der lack ist halt etwas spröde geworden,aber das macht für mich den charme aus

.ein händleraufkleber vorne am kotflügel und ein made in italy unter dem benzinhahn

thorsten

post-29013-0-11211400-1440155099_thumb.j

post-29013-0-89098700-1440155123_thumb.j

post-29013-0-72599800-1440155160_thumb.j

post-29013-0-11754600-1440155213_thumb.j

post-29013-0-94747800-1440155248_thumb.j

post-29013-0-12153400-1440155347_thumb.j

post-29013-0-34800300-1440155405_thumb.j

post-29013-0-25136300-1440155431_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

er hat aber keinen rost,wenn nur blankes blech an den kleinen stellen.

blank und besonders glatt bedeutet kein rost.vorne am kotflügel ist vielleicht ein wenig flugrost

aber trittbrett, backen rahmen ist null

ne kanadische

Bearbeitet von lindethalrally
Geschrieben (bearbeitet)

Was willst Du denn mit dem Roller? Verkaufen oder kaufen?!

 

Naja, die Delle am Kotflügel läßt auf einen Treffer schließen (Gabel ok?) und wurde schon mal gemacht, den Titsch an rechter Seite wurde ja bereits erwähnt, da wabert auch wohl etwas unter der Fussmatte, was durchaus auf nix Gutes hinweisen könnte....alles in Allem aus meiner Sicht recht runtergerockt die Gute.....ABER: die Historie Kanada (mit rechteckigem Scheinwerfer) und wohl auch bereits dt. Papiere bzw. zumindest angemeldet macht den Roller dann schon wieder interessant.....

 

Edith ruft noch, was denn mit dem Motor und der Elektrik so ist.....??

Bearbeitet von vespawally
Geschrieben

geradeauslauf ist tadelos motor läuft .licht, hupen etc ok .ich weis nicht warum du den roller so schlecht machst.mir ist ein rostfreier patinöser roller lieber, als eine geschniegelter restaurierter.hier noch mal ein bild vom beinschild der farbkleks oben kann abwicht werden.die beschädigung am beinschild ist ganz rand und nicht besonders schlimm

Geschrieben

Ich habe nicht den eindruck, dass vespawally die ss schlecht redet, sondern nur seine eindrücke geschildert.

wenn du jetzt ein interessent wärst und die ss kaufen möchtest, dann wärst du froh über die Informationen.

 

aber nun zum preis: mir wäre sie 5000.- wert, in der bucht könntest vielleicht 1500.- mehr dafür bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

@torpedo: So sieht's aus! Die Kiste hat ordentlich Charakter, scheint soweit (fast) komplett und absolut original zu sein, Historik und Papiere ok, das sind alles Pluspunkte. Ausserdem liegt sie voll im Trend, 150% Restos bringen mittlerweile weniger, auch rattiger O-Lack steigt weiter.

Würde die Beulen richten und nichts beilackieren, nur konservieren und dann fahren. Die SS-Gabel ist extrem solide (kleiner Innendurchmesser), da bricht eher noch die Schwinge.

Sehr schön!

Edith tut zwei Schwesterschiffe bei:

post-18408-0-82093400-1440247644_thumb.j

post-18408-0-34997600-1440247676_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

ich würd sie nicht für 5k verkaufen,das ist trotz patina guter o-lack

die oben ist da schon zwei nummern schlechter,beulen müssen nicht beilackiert .

w erden .,da fehlt ja fast nichts.nur der kotflügel ist nicht mehr so schön

Geschrieben

Und warum fragst du dann nach einem Preis wenn du eine eigene Vorstellung hast?

Was ist sie deiner Meinung nach Wert?

Mehrr als 5000-5500 würde ich jetzt nicht hergeben wollen dafür.

  • Like 1
Geschrieben

war halt mal interessant wie so einige das sehen hier im gsf

ich denke er sollte mehr bringen als ein gut restaurierter.

2,3 leute sehen das hier wohl anders  .ich denke die fotos sind auch nicht so toll

danke erstmal

Geschrieben

.ich weis nicht warum du den roller so schlecht machst.

 

Sorry aber hier geht es nicht ums Schlechtmachen, sondern Du fordert von der Gemeinschaft hier ein Statement, welches ich Dir versucht habe, anhand Deiner Fotos völlig wertfrei zu geben! Wenn Du also subjektive Meinungen der hiesigen Forums-User hier ehr schlecht akzeptieren kannst, warum fragst Du dann hier überhaupt?! Der Roller hat Patina und wenn Du meine Aussagen richtig liest, wirst Du auch den Kommentar von torpedo80 verstehen.....nix für ungut und viel Erfolg mit dem Roller, was auch immer noch kommen sollte! 

Geschrieben

Und warum fragst du dann nach einem Preis wenn du eine eigene Vorstellung hast?

Was ist sie deiner Meinung nach Wert?

Mehrr als 5000-5500 würde ich jetzt nicht hergeben wollen dafür.

@Thorsten

Das Angebot hatte du von mir auch schon!

Gruß

Geschrieben

Ich kenne Thorstens Sammlung an seltene Roller und die sind durchweg in einem super Zustand

was man von seiner Fotokamera wohl nicht behaupten kann...:-)

  • Like 1
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information