Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Denke nicht, die 4-Takt LML hat ja hinten ne Hilfsrahmenkonstruktion. Ohne grosses gebastel passt das denke ich nicht.

Bearbeitet von PX135DR
Geschrieben (bearbeitet)

Das passt nicht, der 4-Takt-Motor ist deutlich größer und sitzt mittiger im Rahmen.

Deshalb - wie oben schon erwähnt - die Hilfsrahmen-Konstruktion bei den 4-T-Rahmen.

 

Gruß,

FRED.

post-49605-0-76575800-1440517520_thumb.j

post-49605-0-00645500-1440517552.jpg

Bearbeitet von Fred S.
Geschrieben

Modifikationen von Vergaser, Auspuff, Liftfilter etc. bringen nicht sonderlich viel.

Der größere Poloni-Zylinder wohl auch nicht.

Wenn man aus dem Motor mehr rausholen will, dann geht das angeblich am besten über die Steuerzeiten der Ventile.

Mit 2-T-Tuning hat das dann aber nicht mehr viel gemeinsam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung