Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie schon ne. :-D

Wenn du das ganze mal "zelebriert" hast, gib mal kurz Rückmeldung. Achso und das man den Test drinnen im windstillen machen muss, sollte klar sein. Husten und schnaufen muss man sich auch mal für ein paar Sekunden verkneifen. :gsf_tumbleweed:

Und wie gesagt pass auf, dass es keine Verpuffung gibt. Alles auf eigene Gefahr.

@Frankfree: Ja, das hab ich bei meiner schonmal gemacht. Der Simmerring war allerdings intakt, wie sich herausstellte.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Luftbalon auf die Getriebeentlüftungsschraube. Paar mal kicken und wenn er sich leicht aufbläst, ist der Kulu Siri defekt.

Nix mit Kerze ,Verpuffung und ich zünd mal schnell Haare & Haus an :-)

MfG Fox

Geschrieben

Deswegen schrieb ich extra dabei VORSICHT. Gesunder Menschenverstand vorrausgesetzt, sollte eigentlich nichts passieren, aber man weiß ja nie.

Du kannst ja anstelle einer Kerze auch eine Daunenfeder oder was weiß ich verwenden. Wenn die dann zappelt hat es den gleichen Effekt. :-D

Geschrieben

Ne, das ist zu einfach und nicht so romantisch. Außerdem fehlt da der Kick. :-D

Ernsthaft: Ich würde den Ballon leicht aufgeblasen über die Entlüftung stülpen. Manchmal ziehen die Motoren ja auch Getriebeöl statt Sprit ins Getriebe zu drücken.

• Like 1