Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Vespa PK 50 S Bj. 1986. Anfangs ist sie mehr schlecht als recht gefahren - Motor bei Ampel immer wieder hochgedreht und dann wieder abgestorben. Habe dann mit einem Freund den Vergaser ausgebaut und gereinigt und versucht das Benzin Luftgemisch einzustellen und nun läuft sie garnicht mehr :S.

Gibt es eventuell im Raum Wien jemanden der einem helfen könnte Sie wieder in Schuss zu bringen? Oder kennt jemand eine günstige Werkstätte in Wien?

Gibt es sonst Tipps wie man die wieder zum laufen bringen könnte?

Geld ist als Student leider nicht viel da- ich könnte als Gegenleistung jedoch ein Portraitshooting anbieten da ich nebenbei als Fotograf tätig bin émoticône smile Vielen Dank und LG

Geschrieben

Ich würde mal sagen fummel nicht rum ist eh Falschluft  :-D

Will sagen da muss wohl mal was abgedichtet werden. Kannst ja mal am Ansaugstutzen schauen ob da alles dicht ist bzw. im Vergaser der O-Ring noch gut ist. Das sind mal ganz einfach dinge die jeder zuhause machen kann. Vermutlich läuft es jedoch auf siri Tauschen hinaus. Aber auch das kannst du mit Hilfe des Forums selber machen. (etwas Geschick Platz und Werkzeug braucht du halt) 

Lass mal ein paar Tropfen öl ab und schau ob es nach Benzin richt.

by the way Herzlich willkommen im Forum  :thumbsup: