Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin gerade an einer PK XL1 dran...Fahre 136er Malle Zylinder auf Drehschieber, 24er PHBL, Rennwelle, und Polini Schnecke...sie läuft Top hat auch gut leistung, Jedoch fängt sie unter vollast bei ca 5 -6000 umdrehungen an zu stottern und dreht erst weiter wenn ich etwas vom Gas gehe, dann kann ich jedoch wieder aufreissen. Düsennadel hab ich auf Stellung 2 und bin schon von 108er auf 102er HD runter, habe jedoch keine Besserung festgestellt. Zündung hab ich auf 17 grad eingeblitz...

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Das die HD noch zu Fett ist kann ich mir fast nicht vorstellen,oder?. Gruß

Geschrieben

Bin ich auch mal ne Zeit so gefahren. Hab mit einer D22 oder war es 21 Nadel recht gute Erfahrungen gemacht. hast du die Nadel schon mal tiefer gehängt? also Clip weiter rauf?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt noch nicht, hatte die Nadel für mich eigentlich schon ausgeschlossen, weil er ja nur unter Vollast Stottert und wenn ich etwas von gas gehe sauber hoch dreht....aber hänge sie mal eins tiefer und schaue was passiert. Gruß

Bearbeitet von AcidRain
Geschrieben

Wenn aber der Nadelbereich überfettet muss erst das Rausgerotzt werden was sich während der Zeit angesammelt hat. HD läuft ja wirklich erst bei 100% Schieber auf sprich wenn du sie mal auf Drehzahl hast dann merkst du gleich ob die HD passt oder nicht. alles davor ist Nadel und Mischrohr.

Geschrieben

So hatte die Nadel eins runter gehängt, brachte ein wenig besserung...dann mal ne 95er HD rein damit drehte er frei Hoch. Muss jetzt mal ne runde fahren, kommt mir ein wenig mager vor...Gruß