Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß Gott alle miteinand,

Ich verkaufe eine schöne PKXLII in schwarz.

Baujahr 93, 12000km, Schlüssel & Papiere sind inklu.

Die Optik liegt irgendwo zwischen gut und passabel (was in Korinthenkackerkreisen einer Zustandsnote 3 entspräche).

Dafür läuft sie wie ne Oans, einziges Manko ist eine kapotte Tachowelle.

Preis: VB 250?

Standort ist 48231 Warendorf (liegt direkt auf dem 8. Längengrad)

Wer sich absolut nich vorstellen kann wie eine XLII in schwarz außsieht, dem kann ich auch Bildkes schicken.

Alles weitere unter 0177/2930822 oder via PM / E-Mail.

Und jetzt: Gut rutschen, tüchtig trinken, viel kaufen!

Geschrieben
könntest du vielleicht mal Fotos posten oder mir per E-Mail schicken, damit sich meine Freundin den Roller vorstellen kann!

Guten Rutsch

Chris

Aber immer schön dazu schreiben, dass er für die Freundin ist, gell! :-D

Geschrieben

he! ich fahr auch xl2 also pass auf :D nene, war auch mein erster roller und hatte noch keine erfahrung, würd ich mir nicht wieder kaufen.

@topic:

Tachowelle am Arsch??? Ist das irgendwie ne xl2-Krankheit, bei meiner ist die welle auch schon seit nem jahr am arsch (so 7300 km). Da ich diese Erfahrung gemacht hab muss ich ja so fragen: "wieviel km hat deine xl2 denn wirklich drauf? :-D

Geschrieben

@ ems: War auch mein erster Roller!-Ich war jung und unwissend!! :-(

Würde ich inzwischen auch nicht mehr fahren-Vielleicht hohl ich mir irgendwann nochmal ne normale XL als Winterhure! :-D

Geschrieben

Moinsen,-

hatte ich eben vergessen, mach mir mal nen guten Männerfreundschaftpreis und ich nehme den Bengel. Dann wird das erste Schlachtfest im neuen Jahr gemacht.

MFG Bergfick