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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Update. der Membran ass hat nichts gebracht. (einfach drauf geklatscht nix gefäßt)

hab ihn montiert und sie sprang auch gut an. aber sobald ich wieder vollgas gegeben habe fing sie wieder zum sprühn an.

also so kann das projekt nicht weitergehn... hab alles neu bis auf die zündung. könnte es an der zündung liegen? was ich nicht verstehn könnte.

Geschrieben

Deine Drehschieberdichtfläche ist im Eimer. Da hilft auch die Membran nix, da die bei hohen Drehzahlen immer offen ist. Du hast also drei Optionen : Drehschieberdichtfläche reparieren und ohne Membran fahren, Drehschieberdichtfläche wegfräsen und mit Membran fahren oder weiter den Fehler an der falschen Stelle suchen.

Geschrieben

Okay. hät gedacht das plug and play vll beim membran ass auch funktioniert  ;D . 

dann spalte ich den motor zum x mal und fräse mal die drehschieberfläsche weg.

sollt ich nur die fläche wegfräsen oder muss ich mehr fräsen? hab mir schon ein paar anleitungen angesehen.

da gehts von - bis .... 

Geschrieben

hab mir die steuerzeit berechnung angesehn aber verstehe es nicht ganz.

eigentlich sollte das problem behoben sein wenn ich auf membran fräse dann regelt nicht mehr die welle und es kommt kein blowback oder lieg ich falsch?

Geschrieben

Vorrausgesetzt der Drehschieber hat keine Schaden würde ich nicht fräsen sondern ne originale Kurbelwelle verbauen. Das bischen Minderleistung ist zu vernachlässigen.

Wenn du aber erstmal alles weggefräst hast ist das nicht mehr umzukehren.Was ab ist, ist ab!

Geschrieben

Bevor du da den Fräser ansetzt, mach doch mal ein ausreichend gutes Bild von der Dichtfläche, also am besten mit 'ner Kamera und nicht dem Allzwecktelefon.

Wohl zu spät jetzt.

Ich liebe blinden Aktionismus... :lookaround:

Geschrieben

die ds fläche war vll noch okay nur war das meine letzte option den fehler bzgl. des blowback zu finden.

naja leiche würde ich nicht sagn da der motor genau so läuft wie vorher... (fahrbereit)

nur würde es mit trotzdem interessieren woran es liegt.

Geschrieben

Du hast doch den Drehschieber selbst mit Öl getestet,der war doch OK.

Der Membranstutzen hatte doch auch nichts gebracht.

Dann den Drehschieber gekillt,auch ein Schuss in den Ofen.

Hast du den Einlass denn ohne Spalten gefräst?Denn sonst hättest du ja den Drehschieber

gesehen.

Na egal sowieso zuspät.

Zudem das war nicht deine letzte Option,les mal Post 39 durch.

  • Like 1
Geschrieben

Mal ne andere Frage: Der Schwimmer bzw. dein Schwimmernadelventil im Vergaser ist aber dicht, oder? Wenn die Kammer zu hoch flutet kann das u.U. auch den blowback begünstigen.

  • Like 1

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