Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gut gerutscht?

t4.

Empfohlene Beiträge

unsere party war ein kontrastprogramm zum letzten jahr (300 km fahren, party in einem kleinen schiefen keller, nur saufen, kopfschmerzen und übelkeit inkl.), nämlich feiern in wien, in einer wohnung, gutes essen, bissi was zu trinken, bleigießen usw..

war auch fad :-D , aber wenigstens haben wir es anschließend nicht weit nach hause gehabt .

was mach ma nächstes jahr? *gg*

... ziemlich schlechte privatfete von 4 mädels... naja... 2004 wird alles besser!

Euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr, wie auch immer!  :-D

:-(

.......klar !! Fohes Neues !!

.......habe immer noch Kopfschmerzen vom Desperados .... :plemplem: :plemplem:

GAYt das wieder weg ???????????

Beste Grüsse und ein richtig guts 2004 !! :-(

Dennis

Ja, ich schliees mich dann auch mal an.

Konnt gestern noch nich wirklich, weil:

4.00 mit Cousin zusammen nen Sentimentalen bekommen, weil der letztes Jahr seinen Vater verloren hatte.

6.00 gemerkt, dass meine Schlafgelegenheit weg war. Wollt dann mit n paar Kumpels fahrn. Die machen aber so eine Wissenschaft daraus n Taxi zu bekommen, dass ich (weil immernoch leicht Depri) die Schnautze voll hatte und losgelaufen bin.

6.40 irgendwo nach 4 km übern geklautes Fahrrad gestolpert und mich dessen bemächtigt. 15 km fahrt vor mir.

7.40 @home...

Fahrrad natürlich gemeldet und so. Ob die das jetzt da anner Strasse finden oder hier is ja nu auch egal.