Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werter Herr Brass!

Auch wenn wir uns bis gerade gesehen haben und Deine Gastfreundschaft und die

Deiner werten Gemahlin geniessen durften....dennoch auch auf diesem Wege noch einmal:

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Und wenn Du

ganz lieb bist, darfst Du im neuen Lebensjahr auch mal ein Beschleunigungs- bzw. wahlweise italienisches Fahrtstilrennen durch die Stadt gewinnen.

Wir sehen uns am Sonntag - und nochmal DANKE für die Einladung und lieben Gruß an Margit und Nikolas!

Geschrieben

@ rainer

war ja klar dass Du wieder der erste bist (Flat-Rate-Minister), noch bevor ich Euch allen danken kann !

@ alle Kölnaz

Ich fand das war mal ein richtig entspanntes Sylvester-Abhängen ohne "ich will Spaß mit der Brechstange"-Zwängen. Vielen lieben Dank für den fetten SCK-Gutschein - und es wird weiter aufgerüstet !!! Ihr lieben Hasen - ich würde Euch ohne Bedenken meinen letzten Stringtanga schenken !!! :love:

Erstaunt bin ich nur, dass ich noch so viel Bier übrig habe... wo ich das Zeug doch so ungerne trinke :-D wir sollten baldmöglichst mal wieder einen umtrunk im LB veranstalten, die kalte und dunkle Jahreszeit kann man sich dann gekonnt schönsaufen !!!

@sven

ich hoffe dass es dinge rügge bald besser geht - und Du den rat mit den rückenfreundlichen stellungen berücksichtigst

Geschrieben

Also ich habe meinen Teil vom Bier definitiv getrunken!!! :-D

Die anderen haben heftig geschwächelt...naja...wer auf Freiersfüssen wandelt,

sollte auch nicht zu betrunken sein......

Fand ich auch: war eine nette, entspannte Party. So soll das sein.

Und ja: Unbedingt in nexter Zukunft HCT im LB oder wo immer!!!

Da simmer dabei. :-(

Geschrieben

@ stef

THX, auch Dir und dem vorstadt-schrauber wünsche ich alles gute in der saison 2004, vor allem immer ankommen ! :-(

@ rainer

klar, der sven kennt den song ja auch: too drunk to f##k !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dem guten Klaus von mir alles Gute zum Geburtstag und ihm und dem Rest der "Gang" ein gutes neues Jahr.

Bis denne Gregor !

Bearbeitet von dongoyo
Geschrieben

Auch wenn etwas verspätet, ich bin wieder völlig fit, nachdem ich gestern noch dei ganze Zeit die Wände hochgelaufen bin.

Danke an Familie Brass für die Gastfreundschaft und das leckere Essen und Bier.

Danke auch nochmal an vasko.

um euch nicht bis sonntag auf die Folter zu spannen, er hat den Song beherzigt :-D

• 2 Wochen später...