Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

 

folgendes Setup:

DRT Nebenwelle kurzer 4.

Newfren Carbon Beläge 4 Beläge 6x Federn ausm Set 3 Worb

XL2 Kulukorb

9 Feder CNC Andruckplatte

Primär mit Rückdämpfung

XL2 Deckel etc.

Repkit Drt

 

Der Innere Korb dreht frei, Primär wurde ausgedreht.

Die Andruckplatte schleift an den Schrauben des Repkits und aussen an der Montagetasche vom Primär wenn man sie ohne Federn einlegt, sprich sie liegt nicht am Inneren Korb an sondern an der Primär.

- Daraus schließe ich, dass die Nebenwelle unterlegt werden muss damit da nix schleift. Kuludeckel ist auch schon mit nem Spacer angepasst.

post-50703-0-50021500-1440786737_thumb.j post-50703-0-08508100-1440786770_thumb.j

 

Wenn alles zusammen ist und ich die Kupplung zieh wenn ich den Kicker betätige dreht die Kurbelwelle zwar nicht mit, aber die Antriebswelle. Wenn ich die Antriebswelle blockier mit ner Gripzange geht garnix .

Zieh ich den Hebel weiter dreht die Kurbelwelle mit was wohl an der schleifenden Andruckplatte liegt!

 

 

 

Nun stellt sich mir die Frage

Warum dreht die Antriebswelle mit und die Kurbelwelle nicht?

Hat die Kupplung ggf. nicht ausreichend getrennt?

Sollte ich lieber Senkschrauben fürs Repkit nehmen oder normale Schrauben sauber abdrehen

 

Für einen Fachmännischen Rat wär ich sehr froh

 

Grüsse

Bearbeitet von krabel
Geschrieben

Merci für den Denkanstoss hatte nen Denkfehler :wacko:

 

Wenn ein Gang eingelegt ist, ich die Kupplung zieh und den Kicker betätige will die Karre nach vorn weil ich das Getriebe mitm Kickergeraffel antreib und der Kraftschluss zwischen Zylinder und Getriebe ist getrennt

Naja zuviel Getriebeöl vernebelt die Sinne

Geschrieben

Ach das ist ne längere Leidensgeschichte xD

Hab das ganze jetzt beim montieren festgestellt.

Jetzt ist nur die Frage ob ich das Blockieren der Kupplung bei zuweit ziehen mit dem distanzieren der Nebenwelle in den Griff bekomm

Werd noch andere Schrauben ins Repkit packen dann sollte das alles noch diese Saison ins Laufen kommen xD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information