Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bald ist es ja soweit !

Möchte auf diesem Wege mal anfragen , wer hier aus dem Forum heuer auch nach Mersea unterwegs ist?

Eventuell trifft man sich ja bei der Anreise nach Rotterdam zur Fähre.

Wir starten zu Dritt am 02.09 von Hamburg aus & am 03.09 gehts dann zeitig am Morgen von Bremen los nach Rotterdam.

Mbg

http://www.colchesterdvlc.co.uk/MI-15-info.html

Bearbeitet von JagoFett7
  • Like 1
Geschrieben

Bald ist es ja soweit !

Möchte auf diesem Wege mal anfragen , wer hier aus dem Forum heuer auch nach Mersea unterwegs ist?

Eventuell trifft man sich ja bei der Anreise nach Rotterdam zur Fähre.

Wir starten zu Dritt am 02.09 von Hamburg aus & am 03.09 gehts dann zeitig am Morgen von Bremen los nach Rotterdam.

Mbg

http://www.colchesterdvlc.co.uk/MI-15-info.html

Am 3.9. startet ihr zeitig aus HAMBERGEN! Ich freu mich schon auf Euch und das Bier steht schon kalt!

 

:-D:cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Heute geht es los Richtung Hamburg!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wünsche eine geile Woche und viel Spaß auf Mersea. Kommt wieder gut heim ihr drei Jungs hoffentlich ohne große Pannen. Eventuell hast du ja mal Zeit zwischendurch und meldest dich einfach via Threema junger Mann.

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Nehme die Donnerstagabend Fähre hin... Sonntag 10h zurück

Bis Freitag,  :thumbsup:

 

@Ted P ja wir kommen am Donnerstag an und wollen noch in ein Pub gehen

wir sind erst gegen 21.00 - 21.30 bei Hotel Jakeman, bis den :thumbsup:

Geschrieben

Wieder zu Hause!!!

 

War von der An bzw. Abreise wie der Run selbst, einfach genial!!!!! :wheeeha:  :thumbsup:  :wheeeha:  :thumbsup: 

Vielen Dank für die spassige Zeit :cheers::-D:thumbsup::wheeeha::cheers:

Vorallem an Alle die wir da getroffen bzw. neu kennengelernt haben :-D:cheers::thumbsup:  :wheeeha: 

Hoffe irgendwann mal wieder!!!!!

Gruß HGG :devil::devil::devil:

  • Like 1
Geschrieben

Vielen Dank an unsere neuen deutschen Freunde für eine unvergessliche Reise!

@ scooterlenni: fürs wie zu Hause fühlen, unsere Akkus aufzuladen :-) & einen leider viel zu kurzen Abend inkl .grandioser Verpflegung!

@ floryam: für die Navigation auf englischem Boden & die Moderation bei Fish & Chips :-)

@ torto : für die Gastfreundschaft inkl. Verpflegung & Garagenführung!

@ abel : für den würdigen Abschluß unserer Reise in Düsseldorf inkl. Stadtführung , Navigation , Gepäck Transport & Bierspende!!!

Beste Grüße & auf bald

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information