Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni

Empfohlene Beiträge

Hallo vespafreunde.

Ich hoffe doch ihr seit alle gut ins neue jahr reingeruscht.

Also ich habe nur eine kleine frage ist noch eine sammelbestellung zweck mikuni

offen oder läuft denächst noch so eine aktion an .

Hätte da noch kanidaten die auch noch intresse haben. :-D

Hallo vespafreunde.

Ich hoffe doch ihr seit alle gut ins neue jahr reingeruscht.

Also ich habe nur eine kleine frage ist noch eine sammelbestellung zweck mikuni

offen oder läuft denächst noch so eine aktion an .

Hätte da noch kanidaten die auch noch intresse haben. :-(

:-D ...meiner liegt hier direkt auf meinem Schreibtisch !!!!!! :-(:-(

....must mal den StahlFix ansprechen ...der hat das GAYmacht .

Beste Grüsse Dennis

du brauchst nur ein Alurohr mit 30mm Innendurchmesser (oder halt 27/28). Dann schneidest du bei deinem Ansaugteil das zum Vergaser geht einfach das dünne Rohr schräg ab und lässt das dicke gerade dranschweissen, einfacher gehts nich! Und billich is das auch. Bin auch gerade dabei...

Vielleicht sollte man noch hinzufügen dass es einen speziellen 27er Ansaugstutzen nicht zu kaufen gibt. Wenn man faul ist und nichts umschweissen (lassen) will, passt der Vergaser auch auf den 25er Malossi-ASS mit Gummiverbindung. Ob er auch so problemlos auf einen Polini-ASS mit Gummi/Steckverbindung passt müsste jemand bestätigen der's mal probiert hat.

in der sammelbestellung hat er 115 gekostet, aber soviel ich weiß wirds erstmal keine mehr geben? zumindest keine 27er mehr, müsste man sich in "verkaufe" mal das sammelbestellungstopic raussuchen.

im sck katalog steht er mit 145, da ist dann aber glaube ich auch kein choke dabei? (kann das jemand bestätigen, habs nur gehört/gelesen)

gruß m.

Also bei den ganzen Gasern war ne brauchbare Bedüsung und n Zugchocke dabei, für 115 plus Porto. Aber den Preis gibbet ab 10 Stück.....drunter kann den jeder selber für ca 135 bei Topham direkt bestellen.....

Wenn 10 zusammenkommen kann Ich aber noch mal welche aufschreiben, denn ne EMAIL an mich mit Namen und tel NR. Ich kann ja mal zusammensammeln und regelmässig posten wieviele wir zusammen haben....

Greetz,

Armin