Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - bitte zu, sonst platzt mir der Kragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich hier keine realen Namen sagen soll, kann dieser Beitrag zu.

Am Ende wäre dann noch der Händler das Opfer, obwohl er mich über den Tisch zieht.

Lasst gut sein.

Ich hab meine Lektion gelernt!

PS: der Händler hat sich heut gemeldet und bleibt weiterhin bei der Aussage, dass er die Ware doch bereits 3 Tage vor meiner Bestellung verschickt hat.

Und das nun seine letzte Email zu dem Thema sei!

Kann ich doch echt nur lachen.

Und jetzt bin ich auch noch der Depp?

Schon klar.

Bearbeitet von baembe
Geschrieben

Noch mehr Warnung davor,

in einem öffentlich einsehbaren Forum Begriffe wie Betrüger, Scharlatan und sowas im selben Satz mit einem Namen zu nennen.

Ein Betrüger ist m.E. ein rechtskräftig Verurteilter, den dann alle Welt wohl auch so nennen darf,

vorher eher nicht und derjenige kann sich dagegen zurecht wehren. Das kann dann was kosten.

Geschrieben

Es geht mich drum, wie lang ich warte, sondern er nicht in der Lage ist mir den Versand nachzuweisen. Jede Paketnummer, die der mir geschickt hat ist nicht an meine Adresse. Also ist das mein Fehler.

Wenn ich weiß, und das auch nachvollziehen kann, mit welcher Nummer ein Paket unterwegs ist, dann wart ich auch zwei Wochen oder mehr, allerdings wenn jemand sagt, er hat schon ewig versendet, und ist nicht in der Lage mir ne nachvollziehbare Nummer zu geben, dann stinkt das gewaltig.

So und nun Ende in diesem Beitrag, das sind mir meine nerven nicht wert.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.