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Erledigt - bitte zu, sonst platzt mir der Kragen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich hier keine realen Namen sagen soll, kann dieser Beitrag zu.

Am Ende wäre dann noch der Händler das Opfer, obwohl er mich über den Tisch zieht.

Lasst gut sein.

Ich hab meine Lektion gelernt!

PS: der Händler hat sich heut gemeldet und bleibt weiterhin bei der Aussage, dass er die Ware doch bereits 3 Tage vor meiner Bestellung verschickt hat.

Und das nun seine letzte Email zu dem Thema sei!

Kann ich doch echt nur lachen.

Und jetzt bin ich auch noch der Depp?

Schon klar.

Bearbeitet von baembe
Geschrieben

Noch mehr Warnung davor,

in einem öffentlich einsehbaren Forum Begriffe wie Betrüger, Scharlatan und sowas im selben Satz mit einem Namen zu nennen.

Ein Betrüger ist m.E. ein rechtskräftig Verurteilter, den dann alle Welt wohl auch so nennen darf,

vorher eher nicht und derjenige kann sich dagegen zurecht wehren. Das kann dann was kosten.

Geschrieben

Es geht mich drum, wie lang ich warte, sondern er nicht in der Lage ist mir den Versand nachzuweisen. Jede Paketnummer, die der mir geschickt hat ist nicht an meine Adresse. Also ist das mein Fehler.

Wenn ich weiß, und das auch nachvollziehen kann, mit welcher Nummer ein Paket unterwegs ist, dann wart ich auch zwei Wochen oder mehr, allerdings wenn jemand sagt, er hat schon ewig versendet, und ist nicht in der Lage mir ne nachvollziehbare Nummer zu geben, dann stinkt das gewaltig.

So und nun Ende in diesem Beitrag, das sind mir meine nerven nicht wert.

Gast
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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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