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suche px 200


besserleger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

 

 ich bin auf der suche nach einer px 200.

bin motorradfahrer und neu im bereich vespa...

ich suche eine fertige px 200 im umkreis von 300 km von Koblenz/rhein

beim preis hatte ich so ca 3000, € gedacht...

freue mich auf angebote..

lg

besserleger

Geschrieben

Hallo,

ich hätte eine 200er Px da, Baujahr 84, Tüv bis 7.2016 , Reifen , Auspuff, Batterie sind neu. In Rot Die Gute steht in Mülheim an der Ruhr

 

Preis: 2000 Euro

Gruß Tina

Solltest du Interesse haben, schicke ich dir meine Nummer für alles weitere.

Geschrieben

Hallo,

ich hätte eine 200er Px da, Baujahr 84, Tüv bis 7.2016 , Reifen , Auspuff, Batterie sind neu. In Rot Die Gute steht in Mülheim an der Ruhr

 

Preis: 2000 Euro

Gruß Tina

Solltest du Interesse haben, schicke ich dir meine Nummer für alles weitere.

Ich hoffe das ist bloss dein Zweitroller den du da anbietest. Nicht das du abtruennig wirst und dir eine Plastikroller kaufst! :-)

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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