Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

meine Motovespa kennt leider nur Fernlicht. Es liegt aber defintiv am gebastelten Schalter.

Hat jemand eine spanische T5 und kann mir sagen, wie der Lichtschalter aussehen muss?

 

Grüße

 

Geschrieben (bearbeitet)

Super.

 

Ich habe neben der T5 noch eine TX, diese TX hat Elestart, daher war ich mir nicht sicher. Bestelle gleich....

 

 

Grüße

Bearbeitet von Alte_Karre
Geschrieben

Ja. Meine T5 hat keinen E-Starter. in der BE ist ebenfalls ein Schalter mit ausschließlich Hupe, Abblendlicht und Fernlicht, ohne Ausschalter.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also...

 

um das hier zum Ende zu bringen: Mario hatte Recht, insofern der empfohlene Lichtschalter passt und funktioniert. Es er bietet eine Standlichtfunktion ("City Modus, hierbei leuchtet nur das Standlicht), der T5 Scheinwerfer hat aber leider keine Fassung.

 

Danke nochmal!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 3.9.2015 um 21:51 schrieb bloodmario:

moin moin,

-habe auch die spanische t5 ,87er ohne e-start und ohne batterie.

 

-habe diesen lichtschalter nun auch verbaut und es geht nur die hupe.

-der schalter ist Plug 'n Play eingebaut.oder muss ich da noch was umstrichen?

 

oben zur glühlampe:schwarz/braun/lila ,

weiss=frei da kein standlicht

 

der rest geht unten an den"hauptstrang (unter der kaskade)

dann noch blau u. gelb (lang) an die hupe

und dann noch lila auf lila

 

alle anschlüsse sind jetzt verkabelt bis auf weiss(standlicht)

 

NUN MEINE FRAGE:WAS IST FALSCH???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information