Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

habe eine V50L mit italienischen papieren angeboten bekommen. Kein O-Lack, ist aber im guten Zustand. Bremshebelaufnahme abgebrochen, aber vorhanden. Der Lenker fällt von der Mitte immer nach rechts, obwohl Lenkkopflager in Ordnung ist. Dies ist das einzige was mir bei dem Sorgen macht. Was wäre sowas Wert?

 

post-45433-0-72034600-1441007961_thumb.jpost-45433-0-93339600-1441007967_thumb.jpost-45433-0-05651900-1441007973_thumb.jpost-45433-0-01747500-1441007979_thumb.jpost-45433-0-95258100-1441007985_thumb.jpost-45433-0-73005700-1441007991_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

geschenkt in der Familie

250 - 500 unter guten Freunden

500 - 750 unter Bekannten

750 - 1000  als Basis wenn nix läuft

1000 - 1300 für will haben Menschen

1300 - 1500 max für Bastelanfänger ( Caferacer Snops ) :-D

1500 - 2000 für Ahnungslose

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Geschrieben

geschenkt in der Familie

250 - 500 unter guten Freunden

500 - 750 unter Bekannten

750 - 1000  als Basis wenn nix läuft

1000 - 1300 für will haben Menschen

1300 - 1500 max für Bastelanfänger ( Caferacer Snops ) :-D

1500 - 2000 für Ahnungslose

:thumbsup:

Geschrieben
Der Lenker fällt von der Mitte immer nach rechts, obwohl Lenkkopflager in Ordnung ist. Dies ist das einzige was mir bei dem Sorgen macht.

 

Echt? Überleg doch mal. Die Gabel ist, konstruktionsbedingt, rechts schwerer als links.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information