Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Optik: 2 Spiegel oder 1 Spiegel

VespaFreund34

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafans,

hab eine PX200e alt mit Sturzbügelset vorne und hinten in schwarz sowie schwarzer Gepäckträger.

Nun bin ich am überlegen wegen den Spiegeln. Bumm-Spiegel finde ich doof, da man dadurch nichts sieht oder nur schlecht und

da ich einige Touren fahre ist mir die Sicherheit wichtiger.

Jetzt zu meiner Frage und vor allem wegen der Optik:

Habe jetzt einen Spiegel links, der nicht so groß ist und ganz gut aussieht. Nun überlege ich mir einen zweiten für rechts zu holen.

Aber sieht das gut aus? Ich weiß 2 Spiegel ist Geschmackssache....

Wie sind eure Meinungen?

Zweiter Spiegel ist ja Baujahr abhängig Vorschrift. Sieht für mich zu sehr nach Lusso/ Millenium etc. Modellen aus. PX Alt= spartanisch ausgestattet. Aber da passt das Sturzbügel Gelump ja auch nicht dran. Von daher wäre es wieder konsequent.

Also alles ab oder Spiegel dran. [emoji106]

Meine Meinung: Du brauchst unsere Meinungen nicht um dir deine Meinung zu bilden. Mit Gepäckträger und Sturzbügel bist du schon mal auf dem rechten Weg.

Und ein ernsthafter tipp: Check mal die LML-Spiegel! Die sehen einigermaßen klassisch aus, man sieht gut nach hinten und sie sind günstitsch.

• Like 1

einer, oder gar keiner oben, nur so ein Klemmdings oder Lenkerend

wenns denn zwei müssen, hab ich lange die von Busch und Müller gefahren: Klick, die sind IMHO optisch ansprechend und in Sekunden de- oder montiert, das neumodische Geröst durch die Lenkkopfabdeckung geht ja überhaupt nicht...