Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf diese Li gestoßen, sieht das nach Fernost oder sonstiger Fuschrestauration aus ?

Seltsam finde ich das der Verkäufer nicht telefonieren will, nur mail oder whatsapp....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214603028&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=212&pageNumber=2#

Ist diese SX hier im Forum bekannt ? Abgesehen von der gräßlichen Farbe ( erinnert an Polo 6N ) scheint mir das was besseres zu sein, ist auch hier in der Nähe.....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211548209&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=212&pageNumber=2

Bearbeitet von Sprotte
Geschrieben

Die Li sieht nicht nach Asien aus, es schein der Scheinwerfer zu fehlen. Abgesehen davon finde ich die für eine normale Li, dazu noch ohne deutsche Papiere, definitiv zu teuer.

Die SX ist halt kompletter 90er Jahre Style (zum Glück ohne Drop-Bar).

Geschrieben

der LI fehlen Papiere, großes Manko. Zudem zieht ne Lamperzen 125er wohl keine Wurscht vom Brot. Bei Tuning haste dann ein Blinker-Thema...

Die SX hat zwar ne komische Farbe (zumindest auf den Bildern), ist dafür aber Papiere-mäßig fein (und heute kaum noch machbares drin: BJ 60!). Was der Verkäufer nicht schreibt ist, ob die ganzen Komponenten eingetragen sind. Falls nicht, wäre das aus meiner Sicht jedoch machbar (kost' halt). 

Geschrieben

finde beide nicht gerade günstig, würde aber definitiv eher zur sx tendieren. die wirkt ehrlicher.

Bei der SX steht ja auch VB.... 

Teuer sind die wenigen brauchbaren Lambrettas leider alle, ärgerlich ist bei der SX auch, das man die Kiste komplett zerlegen und neu lacken muss, neutrales Weiß oder freundliches schwarz wäre mir da schon lieber....

Aber solange keiner meine Husqvarna kauft, muss ich eh noch warten.... :thumbsdown:    

Geschrieben

Wenn du bei der SX mit der Farbe nicht klarkommst, würde ich empfehlen war zu suchen das dir besser gefällt, das macht am Ende glücklicher.

Müsste man zerlegen und neu aufbauen, unnötige Arbeit, das Loch im Seitendeckel mit dem Lufi find ich nicht so prall.....

werde nach sowas suchen : ( Bilder hier ausm Marktplatz geliehen )

post-57502-0-73871200-1441226550_thumb.j

post-57502-0-73828000-1441226568_thumb.j