Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute, bin heute über eine V50R gestolpert und kann den Preis noch ned so richtig zuordnen.

Bilder sind nun angehängt

Eckdaten:
-Italienische V50r
-Ordentlicher Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung
-Schloss und Schlüssel original
-Restauriert, von wem ist den Besitzer nicht bekannt wurde schon so gekauft(Aussage war sehr passabel nur Trittbrett links hinten leicht gespachtelt
-Motor neu gelagert, Kurbelwelle neu und gedichtet, D.R. 75ccm, shb16.15,125er Auspuff, Kupplung neu und verstärkt. 3gang
- Elektrik 6v, mit hupen, Bremslicht unbekannt
-Tank chemisch gereinigt, Benzinhahn neu
-Alle Baudenzuge neu
-9 Zoll alles neu
-Tachometer neu(mit Rechnung, wurde erst neu verbaut)
-Sitzbank neu vom Sattler, Mono

...hört sich alles im allen gut an, wobei die Restaurationsqualität schlecht zu beurteilen ist

Mit wenig Fotos natürlich schwierig aber in welcher Kategorie bewegt sich der Wert.

Kann leider ned so lange fackeln.

Vielen Dank....mfg

Edit.: Fotos hinzugefügt + Autokorrektur korrigiert

post-61693-0-16061200-1441177707_thumb.j

post-61693-0-80687800-1441177707_thumb.j

Bearbeitet von Bugsy
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es mit lange nicht wert...

Gibt aber Fraktionen die das zahlen.

Wenn ich sowas kaufen würde, dann für max. 1-1,4 Tausend €

Da kann schnell viel auf einen zukommen und man hätte ggf nach der ganzen Geld und Reparaturorgie trotzdem nur ne gebastelte Bude...

Und wenn du nicht lange fackeln kannst, dann lass es sowieso, 2000 jetzt schnell mal zu versenken muss ja wirklich nicht sein...

Sollen öfter mal  V 50 auftauchen, die man sogar auch kaufen kann ;-)

Gibt andere Modelle oder V50 in versch. originalen Farbtönen, wo man vielleicht wirklich mal schnell sein muss aber hier never...!

Aber mal ehrlich, ich frag mich gerade ob ich nicht echt vernünftige, saubere OLack Fuffis ich geilen Zuständen, mit Historie, Papieren und vor allem mit gutem Gewissen als sofort fahrbar viel zu günstig verkaufe, wenn ich was hergebe.

Wenn der Markt echt immer wieder 2-3 Tausend € für solche Tonnen will und wohl auch kriegt???

Bearbeitet von Piloti Speciali
  • Like 1
Geschrieben

Erstaunlich finde ich ja, dass der Vorbesitzer so ziemlich weiss, was alles gemacht wurde, aber nicht von wem. Hat er Belege oder nur vom Hörensagen?

Und nein, ich werde keinen Preis nennen. Auf den Bildern kann man gerade so erkennen, dass der Roller neu lackiert wurde, aber keinesfalls, wie gut.

Geschrieben

Aber mal ehrlich, ich frag mich gerade ob ich nicht echt vernünftige, saubere OLack Fuffis ich geilen Zuständen, mit Historie, Papieren und vor allem mit gutem Gewissen als sofort fahrbar viel zu günstig verkaufe, wenn ich was hergebe...

Ich stelle mich als Testperson zur Verfügung!  :inlove: