Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich sieht es aus, als wäre er einmal komplett rundum mit Felgensilber übergejaucht worden. Das ist für mich grober Pfusch, der Rest interessiert mich dann schon nicht mehr. Irgendwas meint der Verkäufer ja dadurch für den Verkauf schönföhnen zu müssen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm,"Waffenscheinpflichtig" ist aber ne gewagte Aussage bei den Komponenten. :-D

Liegt immer im Auge des Betrachters.

Edith fügt noch hinzu: Preis ist,sollte es keine Mängel geben,ok.

Bearbeitet von citydick
Geschrieben

Naja ein Schnapper scheint das nicht gerade zu sein. Ist wohl ein PX Alt und somit kein Lusso Getriebe und keine Cosa Kupplung. Also schon mal eine schlechte Basis für nen potenten Motor.

Er schreibt nichts genaueres aber scheint der Malossi Alt Zylinder sein der mittlerweile durch den Sport/MHR einfach überholt ist. Kurbelwelle ist auch original, ebenso der Vergaser und Einlass.

Und wie oben schon geschrieben wär ich immer skeptisch wenn da mit Farbe übergejaucht wird und man nicht weiß wann und womit der Motor überholt wurde.

Geschrieben

Ne,ein Schnapper nicht,aber zu teuer auch nicht grundsätzlich. Mittlerweile werden ja für ungemachte 200-er um die Tausend aufgerufen.

Aber dann überholt man ihn selbst,weiß,was man gemacht hat und sucht sich die Komponenten selber aus.Deswegen würde ich nen ungeöffneten Motor immer vorziehen,der ist dann in der Regel auch nicht "übergeschminkt"! :-D

Geschrieben

Finde den deutlich zu teuer... Was isn da dolles dabei???

Den 200er Motor bekommst Du hier im Forum immer zwischen 700-800€. Nen alten Malle solltest Du um 200€ bekommen. Sip Road will eh keiner... Ich denke Du bist besser bedient, wenn Du als Basis einen guten orig. 200er hier im Forum holst. Und da dann alls drauf aufbaust.

Nur mal eben als Beispiel.

Ich habe gerade einen 200er mit alt Malossi, Gravi Kopf, Kaba Welle gelasert, 34er, Membran, JL Pott und sauber auf Prüfstand abgestimmt mit 27 PS für 1250€ verkauft. Man sollte meiner Meinung nach die Kirche immer im Dorf lassen!

Geschrieben

Für mich sieht es aus, als wäre er einmal komplett rundum mit Felgensilber übergejaucht worden. Das ist für mich grober Pfusch, der Rest interessiert mich dann schon nicht mehr. Irgendwas meint der Verkäufer ja dadurch für den Verkauf schönföhnen zu müssen...

Ebend. Nicht mal den Lüfterradstopper hat man vor dem Versilbern abgeschraubt... :wacko:

Geschrieben

Okay, danke schonmal für die Antworten. Werd dann die Finger davon lassen! Habe ehrlich gesagt primär auf den Text geachtet. 

Nur mal eben als Beispiel.

Ich habe gerade einen 200er mit alt Malossi, Gravi Kopf, Kaba Welle gelasert, 34er, Membran, JL Pott und sauber auf Prüfstand abgestimmt mit 27 PS für 1250€ verkauft. Man sollte meiner Meinung nach die Kirche immer im Dorf lassen!

Genau sowas suche ich, der Preis scheint mir auch fair zu sein. Also wenn jemand noch ein ähnliches Angebot hat bitte melden  :thumbsup: