Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

31.10.15

 

Wir treffen uns um 12:30h und fahren um 13:30h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

 

Diesmal geht es wieder durch Belgien. Die Strecke ist ca. 70 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.
Nach 35km machen wir eine kleine Pause am Fort d'Aubin-Neufchâteau. Wir werden wahrscheinlich 2:30 - 3:00 Std. unterwegs sein.

 

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt. Diesmal gibt es Teilemarkt ab 16:00 Uhr!

 

post-26403-0-13633100-1442787142_thumb.j

 

post-26403-0-76917600-1444287876_thumb.j

Bearbeitet von ninesevensix
Geschrieben

Ich weiß zumindest wer an dem Abend und am nächsten Tag frei hat und fahren kann...

:-D

 

Wenn nix "offizielles" geht, suchen wir uns was.

 

Erst die Grillnummer und dann ab später äh mal gucken?

Geschrieben

Sauber! Dabei.  :wheeeha:  Wenn es nicht wieder so einen Vollwaschgang wie letztes Jahr gibt, bestehen Chancen, dass ich dieses Jahr nicht an der Garageneinfahrt vorbeirutsche.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Jule, das würde mich freuen! Fahre ggf mit der "Rennciao". Bringst Du mir Mopedaufkleber mit?

Gr. d

Wir werden auch mit ein paar ciaos am Start sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information