Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag.

Ich habe eine zerlegte,komplette, übergejauchte V50 Spezial im blauen O-Lack hier liegen. Baujahr ´81. Vom Farbton her hab ich leider keine Ahnung. Hatte noch nie ne O-Lack Kiste.

Jetzt zu den Details:

-Originalbrief vorhanden

-Tacho vorhanden und funktioniert

-Austauschmotor vorhanden, welcher auch läuft (Motorpräfix indentisch)

-Blech bis auf einen kleinen Sturzschaden top. Keine Durchrostungen aber an den blanken Stellen rostig, ist klar.

-4-Fach Blinker abgebaut

-Schlüssel für Lenkerschloß und Seitenfach fehlen leider

-Tank rostfrei aber nicht im O-Lack

Was bekäme ich im zerlegten und was im fahrbereiten Zustand?

Vielen Dank schonmal.

Gruß

Alex

post-18987-0-38366200-1441291668_thumb.jpost-18987-0-87304300-1441291756_thumb.jpost-18987-0-11679200-1441292006_thumb.j

post-18987-0-68513300-1441291866_thumb.j

Geschrieben

Nix chinablau - dürfte ursprünglich eine deutsche 4-Blinker-12V-Special sein, erkennbar am Seitenfach und O-Lack 652 hellblaumetallic, wie man es z. B. auch von der PX 80 kennt.

500 sind für den abgebildeten Zustand schon nicht ganz unrealistisch, da anscheinend leicht freizulegender O-Lack. Wichtig wären aber Aussagen zum Rost an typischen Stellen.

Geschrieben

Erstmal danke für die Einschätzungen! :thumbsup:

Ja der schwarze Lack geht relativ leicht runter. Der O-Lack wurde meiner Meinung nach vor der Spraydosenaktion auch nicht angeschliffen. Vom Rost her ist sie recht ordentlich. Bodentraversen, Stoßdämpferaufnahme und Seitenfach sind stabil. Am Tunnel ist auch nichts zu sehen das sie von innen raus gammelt. Lediglich das Bodenblech an sich, sowie Kotflügel und Radhaus sind rostig und müssten behandelt werden.