Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleiht weiss jemand,was das für ne sitzbank ist?

Danke Gruss Thorsten

Geschrieben

ich könnt sie ja auch tauschen gegen deine indische...und noch 2t drauflegen,was ist schon ne schöne italienische im o-lack ,gehen ne schöne originale indische....

nur das in der Inderien 2011 an die 2000.- für Motor versenkt wurde und das Fahrzeug 2004 schon 3800.- kostete...und nun deutsche und österreischische Papiere hat

Geschrieben

muss nur der motor gemacht werden und licht.motor wird ja immer gemacht,an papiere komm ich leicht dran.nur aus ner indischen mach ich nie ne italienische.das ist glaub ich die seltenste lami, die es gibt.. :-D

die italiensichen papiere  hätte man nie bekommen,wenn sie nicht dabei wären..

Geschrieben

"Nur" ... da kommt schon einiges zusammen, Fang mal an, Roller komplett zerlegen und dann Technik überholen. Da gehen vorneweg 1500.- drauf wenn's reicht.

Klar ist eine indische GP200 nicht annähernd mit einer DL200 zu vergleichen. Wer eine DL 200 will zählt dir dein Preis bestimmt.

Meine läuft mit solider Technik und gibt es auch nicht mehr an jeder Ecke.

Geschrieben (bearbeitet)

ja du hast recht,ich  wollte eigentlich nur etwas über die sitzbank wissen,weil vor zwei tagen ein sehr ehrenwerter lambrettaspezialist meinte ,dass wär keine DL  sitzbank.

das gefecht mit herbert war nicht ganz so ernst..

Bearbeitet von lindethalrally
Geschrieben (bearbeitet)

ja du hast recht,ich wollte eigentlich nur etwas über die sitzbank wissen,weil vor zwei tagen ein sehr ehrenwerter lambrettaspezialist meinte ,dass wär keine DL sitzbank.

das gefecht mit herbert war nicht ganz so ernst..

Ist auch nicht ernst, wir kennen uns und sind in einem Alter wo Pimmelfechten zweitrangig ist, deshalb muss nicht gleich der Forumsheimatschutz kommen. Bearbeitet von HerbertK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information