Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann ich dafür verlangen? Motor fest. Alles noch original. Papiere original dabei. Bj. 79. Sitzbank denke original. Naht aufgegangen. Wenn ich sie so verkaufe. Oder ich mache den Motor und die Sitzbank. Hausnummer? Kann mit diesen kleinen Kissen nichts anfangen.

Danke schon mal.

Die Bilder sie immer verdreht. Kriegs schon noch raus wie ich mit dem Teil schaffe.

post-23218-0-35057300-1441361624_thumb.j

post-23218-0-25646300-1441361662_thumb.j

post-23218-0-04884600-1441361725_thumb.j

Geschrieben

Hier ist glaub ich das Problem, das dieses Modell oft für so nicht original befunden wird wegen der Hebel, Specialrüli, etc...

Und auch unterschätzt wird. Es sind die letzten deutschen Rundköpfe, schön spartanisch ausgestattet, ein echtes Sparmodell meist in Super Zustand das man wahrscheinlich nie was machen muss

Wird gern unwissend unterstellt, man hätte ne Special zur Rundkopf umgebaut...

Gut die Hupe ist ja wirklich nicht original. Sonst schauts doch super aus. Ich hab auch noch so eine...

Der Zustand ist aber für ne V50 Rundkopf sehr gut. Meine auch, da hat man Olack, und eine super Substanz aber die alten sind halt schicker und deswegen wohl gefragter...

Die Frage ist halt, ob man jemanden findet, der das zu schätzen weiss. Mit laufendem Motor würde ich klar über 2k haben wollen...

Sitzbank ist halt ärgerlich, aber da gibt es eigentlich noch günstig ori ersatz. Doof ist das mit dem Motor.

Geschrieben

Danke mal für die Einschätzung.

Nach den Angeboten die ich bekommen habe würde ich die 2 K bei den jetzigen Zustand schon ansiedeln. Auch wenn ich diese smalframes nicht besonders mag haben sie schon was. Werde sie mal zu den anderen Stellen. Wer weiß, vielleicht gefallen mir die fetten Ärsche mal nicht mehr und ich fahre dann mit so was. Mit den Wideframs geht's mir jetzt schon so. Rappelkisten mit Scheiß motor. Mal schauen.

Bitte keine Angebote mehr.

DANKE

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, schönes Stück und toller Zustand. Gratuliere. Wenn du sie abgeben magst, melde dich. Würde mich freuen und mir gut stehen, die kleine.  :inlove:  :inlove:  :inlove:

Bearbeitet von christophallgäu