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Dr 177 bei Vespa Px 125 (2015) möglichst kostengünstig


werthmannluca

Empfohlene Beiträge

Fräser oder Feilen, damit sich der SI24 überhaupt lohnt! (Wanne, Übergang Vergaser/Motorblock)

Sonst kannst du das Geld für den 24er sparen, nur wo ein Loch für ein 24 mm Vergaser ist, geht das Gemisch da auch durch!

Eine Rally 180 fährt auch nur mit einem SI 20/20 Vergaser!

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    • Ich hab auch ein paar lustige TÜV Stories (Alle wirklich so passiert)   “Ihr Bremsflüssigkeitsbehälter ist leer“ „Oh, muß ich schon wieder nachfüllen“ und holt den Kanister aus dem Kofferraum.   Probefahrt mit einem sehr individuellen Gespann „Sie wollen wirklich fahren, das hat ja noch niemand gemacht“ „Ja, sonst mache ich meine Arbeit ja nicht richtig“ Beim scharfen Bremsen stellte sich dann raus das der selbst gebaute Kotflügel in den Vorderreifen schnitt ( Schneiden, nicht nur schleifen!!)   Motorrad V-max ~290, Stoßdämpfer hinten ohne Wirkung (wirklich 0), Prüfung im Herbst „Ja ich weiß, den mach ich im Frühjahr neu“    Bus mit riesen Riß in der Scheibe „Muß die neu? Ich fahr doch nur Kinder“ (Als I-Tüpfelchen steckten 2 halbe Holsten in der Türtasche)    
    • Dann kann gleich ne passende LED Birne reinbasteln. Kost weniger und die E Nummer vom Glas kann (muss aber nicht) dir helfen bei na Kontrolle
    • Für die beiden Evos, egal ob Alu oder Grauguss musst Du das Gehäuse planen und für den direktgesaugten ziemlich sicher auch noch an der Karosserie herumschnippeln oder einen neuen Ansaugstutzen bauen bis das passt.   Nochmal: Am alten Primavera Gehäuse ist grundsätzlich nichts Besonderes, das mit den zwei Überströmkanälen liegt lediglich am Zylinder. Da passt alles drauf was bei der ET3 und PK auch passt.  
    • Mit Brüniercreme kann man auch coole Effekte erzielen, hab mich von @Evorox seiner Karre inspirieren lassen muss ich gestehn. 
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