Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt Ihr das auch, wenn Ehemalige wieder auftauchen`?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Vespisti,

kennt ihr das auch wenn ehemalige Mitglieder oder Scooterists,die damals vor Jahren verschwanden weil sie den VC oder SC oder einen selbst

gelinkt haben. Nach Jahren auf einer Veranstaltung, von Euch oder wo anders, wieder auftauchen und so tun als sei nie etwas Vorgefallen ? :sly:

Der eine wollte sogar auf einem Treffen für unseren Club sich Anmelden. Merken solche Leute einfach nichts oder hoffen sie die Zeit arbeitet für sie ? :withstupid:

Was für eine Unverfrorenheit, nur weil ich Ihnen nicht gleich die Nase breche heißt das noch lange nicht , daß man den Vorfall vergessen hat!

Leute gibt es ts ts ts :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Gruß Ole

Geschrieben

Würde Entspannung empfehlen, oder Aussprache. Leute können sich ändern, vielleicht kommt da von selbst 'ne Entschuldigung. Wenn sich allerdings nichts geändert hat, bist du genau so weit wie jetzt, hast also nichts verloren... Nase brechen geht dann immer noch. :-D

• Like 2
Geschrieben

immerhin würde sich die gelegenheit einer revanche ergeben 

aber ich wäre eher dafür dass diese subjekte dann eher fern bleiben - kommt ja immer drauf an 

Geschrieben

Jetzt schlägts 13 ! Der will auch noch wieder Eintreten bei uns :censored:

Das er uns Finanziell betuppt hat wäre verjährt! Ha Ha das ich nicht lache.

Falls hier ein Herr T.E. dies liest, komm bloss nicht auf die Idee bei uns im Club aufzutauchen.

Das gleiche gilt auch für Frau I.G. von der wir auch noch Geld bekommen.

Möge der Blitz euch beim sche.... treffen :shit::shit::shit::shit::shit:

Ver....Euch. :-D

so jetzt aber......

• Like 1
Geschrieben

das ist doch der ausgesetzte Sohn vom Borletti.

Treibt sein Unwesen überall.

Den kenn ich nicht, aber in seine Tochter Vespista war ich mal verschossen :inlove:

Bis ich am nächsten Morgen wieder nüchtern aufgewacht bin...

Geschrieben

Jetzt schlägts 13 ! Der will auch noch wieder Eintreten bei uns :censored:

Das er uns Finanziell betuppt hat wäre verjährt! Ha Ha das ich nicht lache.

Falls hier ein Herr T.E. dies liest, komm bloss nicht auf die Idee bei uns im Club aufzutauchen.

Das gleiche gilt auch für Frau I.G. von der wir auch noch Geld bekommen.

Möge der Blitz euch beim sche.... treffen :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Ver....Euch. :-D

so jetzt aber......

So ist es richtig, jetzt hast du mal ein Machtwort gesprochen. Das übst du jetzt noch schön vorm Spiegel, dann kannst du es ihm auch im realen Leben ins Gesicht sagen. Dann kann hier endlich zu, weil Wayne interessierts?

Sommerloch noch nicht durch? :wacko:

• Like 3
Geschrieben

Wieso? Ein "Ehemaligen"-Topic hat doch was... Immerhin tauchen ja immer mal "Born Agains" wieder auf, was durchaus nicht immer unumstritten ist: Midlife-Crisis vermengt mit Früh-90er-Nostalgie, während man zwischendurch die Füße am heimischen Ofen gewärmt hat. Ist nicht jedermanns Sache, und wird nicht weniger werden. Kann gut mal diskutiert werden...

Geschrieben

So ist es richtig, jetzt hast du mal ein Machtwort gesprochen. Das übst du jetzt noch schön vorm Spiegel, dann kannst du es ihm auch im realen Leben ins Gesicht sagen. Dann kann hier endlich zu, weil Wayne interessierts?

Sommerloch noch nicht durch? :wacko:

Bla Bla Bla halt, musst ja nicht lesen

Geschrieben

und ich dachte es geht hier zur Sache mit Oiden und längst vergessenen Praktiken.

Dabei streitet man sich doch nur ob die Sitzbank braun oder anders braun zum (Verpi)sti oder was auch immer für einen metrosexuellen Scheiß passt und ob der Ex die auch bezahlt hat.

Danke, tolles Forum

• Like 1