Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

.. kann zu!


vespass50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hat schon durchaus seine Berechtigung, schließlich sollte ja jedes Vespa begeisterte Forumsmitglied fair behandelt werden.

Was ich immer nicht nachvollziehen kann ist, warum der Verkäufer es nicht schafft, bei gehobenen Verkaufspreisen, sich noch um die Papiere zu kümmern. Schließlich soll es ja ganz einfach sein.

Ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der ein Fahrzeug in dieser Preisklasse ohne ordentliche Fahrzeugpapiere kaufen würde.

Geschrieben

.. ach ja, was ich noch vergessen habe,

.. es gibt auch noch eine menge an ersatzteilen, wie z.b. ein originalen tacho, einen ersatzmotor (komplett), die originalen Felgen und die original verbaute sitzbank ..

Geschrieben

.. liebe gemeinschaft,

mittlerweile läuft der motor richtig gut und beim TÜV war sie auch schon ..

.. nur habe ich den olack noch nicht frei gelegt .. ;-)

 

Fehlersuche, Fehlerbehebung und TÜV ohne Fahrzeugpapiere innerhalb von 21 Stunden -> Respekt

 

Woran hats denn gelegen dass der Motor nicht richtig lief?

Geschrieben

...und dem runtersprechen dass nun bitte hiermit beendet ist.

der markt macht den preis, wenn er zu hoch ist wird der Verkäufer früher oder später selbst reagieren ;-)

Geschrieben
...und dem runtersprechen dass nun bitte hiermit beendet ist.der markt macht den preis, wenn er zu hoch ist wird der Verkäufer früher oder später selbst reagieren ;-)[/

Richtig so

Gruß

Geschrieben

Jetzt bei eBay

Mit anderen Angaben die hier gemacht wurden

Es gibt immer noch keine Papiere

Motor nimmt das Gas immer noch nicht an

Usw......

Absolut unseriös

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information