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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wo er anreibt, bei vespa meist an den stehbolzen, leicht reinsägen und ne kleine bohrung setzen :-D

ich will ja nicht direkt deinen, mir ists egal welcher das ist und von wem der kommt :-D

mfg frank

Bearbeitet von steak
Geschrieben

ölbohrung am besten dort machen, wo er mal geklemmt hat bzw. zum klemmen neigt (z.b. an den stehbolzen). durchmasser ca. 1-1.5 mm. aber nicht dort machen, wo der kolben einen kanal überläuft :-D

Geschrieben
Alle wollen ihn haben, ich lach mich tot  :-D.

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm, hab ich da was überlesen? Wieso alle? :-D :plemplem:

Ich jedenfalls nicht, ich montiere lieber testweise die obskure 150er Kawa-Conversion von MB, die noch in der Werkstatt herumfliegt...

Wenn das nix hilft, soll mir halt der Stoffi einen Oanser zammpicken :-D

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