Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Update

sucram70

Empfohlene Beiträge

Kann leider in dem entsprechenden Topic nicht antworten.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/314785-Demn%C3%A4chst-gro%C3%9Fes-Update%21/page__view__findpost__p__1068201768

Bleiben alle PM's unberührt, oder ist eine Sicherung zwingend erforderlich?

Kann man die Struktur auch irgendwie sichern (Ordner) ?

Früher konnte man mal 50 Unterhaltungen auf einen Rutsch archivieren und sich als E-Mail senden lassen. In der momentanen Version, auf der das GSF läuft, kannst Du leider nur jeweils eine Unterhaltung archivieren: dazu in die betreffende Unterhaltung gehen und rechts unterhalb der PNS auf "Nachricht archivieren" klicken.

Bin sehr gespannt, ob es in der neuen Board-Software wieder eine bessere Methode zum Sichern gibt und überhaupt auf alle Neuerungen. Und ich drücke die Daumen, dass das Update reibungslos über die Bühne geht :gsf_chips:

Es wird nix verloren gehen.

Nichtsdestotrotz gibt es die Möglichkeit, das alte Forum als reine Leseversion nochmal kurz auf einer anderen Domain zur Verfügung zu stellen.

Damit sollte alles trockenen Tüchern sein.

• Like 1

Seit dem Update ist für meinen Busenfreund wolei nicht mehr möglich, sich mit Android Geräten anzumelden, Beiträge zu verfassen, oder Themen zu eröffnen. Egal was er anklickt, er muss ich anmelden, klickt dann einmal was an, und muss ich schon wieder anmelden und so weiter und so weiter....klappt alles nicht bei ihm...

Gibt's da schon ne Lösung? Wenn er Beiträge schreiben könnte, würde er es auch selber tun, deswegen mach ich das mal für ihn.

• 1 Monat später...