Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wurde mal in der Classic Scooter beschrieben. Wer weiß wo man es kaufen kann oder wer will seins nicht mehr ?

Geschrieben

Was soll auf dem Video denn zu sehen sein???

Selber auf den Run kommen und selber filmen sag ich da nur.... macht doch viel mehr Spass die "realität" zu sehen und selbst mit zu feiern anstatt sich son dummes Video anzuschauen... Oder?!

Geschrieben

Ja sorry, ich wollte dich doch nicht angreifen!

Aber es is doch wirklich so, oder?! Was beschreibt "classic Scooter" denn was auf dem Video zu sehen sein soll? So Videos sind doch blöd finde ich (persönlich). Also fühl dich hier nicht angegriffen, kann ja jeder denken was er will!

Geschrieben

Na gut.

Das Video will aber trotzdem ! Also nochmal: WO gibbets ?

Hey Kerstin, hast Du Angst drauf zu sein ? Hast wahrscheinlich alle Kopien aufgekauft!

Nur Spass !!(ichwarauchgarnichtböse)

Geschrieben

Sachdienliche Hinweise werden mit einem Getränkegutschein belohnt, Ort und Zeit nach Vereinbarung.

Ich hab mal nach nem Link von Berlin Scooters gesucht aber nichts gefunden,  bis dann.

Geschrieben

Jawollja TSONE hat den Getränkegutschein gewonnen !

Wann willst Du ihn einlösen, Super Bowl ?

Danke auf jeden Fall !

Geschrieben

Michael von den Rat-Packs meinte, daß dieser Bert ungefaähr 7 dieser Videos verkauft hat, als ihm der PC total abstürzte und die digitale Kopie des Films auf seiner Festplatte futsch war.

Er hat angeblich auch keine Kopie auf Kassette !! So ein Mist. Wer gehört also zu den sieben Käufern ??? Melden !