Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bin grad am Motor ueberholen, und hab folgenden Zylinder abgezogen, Kolben ist von Polini hat 42mm im Durchmesser und der Obere Kolbenring ist in L Form wie bei den Ori Hp4 Zylindern zb.

Nun wollte ich wissen was fuer ein Zylinder das genau ist, die Kühlrippen sind weit auseinander und n Hersteller findet sich auch nicht, verbaut ist auch ein Polini Kopf. Koennte ein Polini mit 60ccm sein, das wuerde vom durchmesser ca passen, diesen kenne ich aber nicht und auf dem Zylinder steht auch nicht Polini

Gefahren wurde das ganze mit 16.16er Gaser und 84er HD, lief laut Besitzer gut, was ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen kann..

Wer was zu dem Teil zu sagen hat gerne raus damit :cheers:

post-40859-0-12448400-1441711189_thumb.j

post-40859-0-50599900-1441711236_thumb.j

post-40859-0-46045800-1441711292_thumb.j

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben

Grad gesehn, der Worb 5 bietet die an:)

Wer nochn Tip zur Bedüsung auf 16.16er hat, wird gerne gehört

Wenn man den 75er mit ca 74hd faehrt und den 50er mit 68, sollte man mit 72 gut liegen denke ich :thumbsup: einwende?

Geschrieben

Ist es nicht verdächtig dass auf dem Zylinder nicht "Polini" draufsteht?

Jemand n Tipp zur bedüsung?

 

PM steht nicht zufällig irgendwo?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information