Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kelten Costumshow in Lübeck

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Moin Calle du alter Schwede. Denke der Teilemarkt endet so um 19 Uhr. Kann dir aber keine genaue Zeit sagen. :-D   :-(

Danke alder norddeutcher!

Prima als in Primavera... dann können wir ja :-( und zu weiter!

MFG,

Calle

• 3 Wochen später...

also das wird doch hier keine QM!

ist also quasi die perfeckte strecke für deinen motor,, schön gemütlich nach lübeck fahren,, nach ein paar kilometer tragen die kolbenringe vom feinsten und wenn du hier in lübeck bist, kannst auch wieder vollgas fahren :-D

Gruß Bayman

schön gemütlich nach lübeck fahren

das ganze mit ständigen lastwechseln über die autobahn ...??? WIE das ???

leider wohl unmöglich !! die kiste soll ausserdem den ritt an ostern über die bahn bewältigen - bis dahin schaff´ ich die benötigten kilometer wohl auf jeden fall !

ich hatte in der vergangenheit so wahnsinnich viel pech mit meinem blech, dass ich - jetzt wo alles neu und perfekt eingestellt ist - mein glück durch ne a-bahn-fahrt nach lübeck lieber nicht überstrapazieren möchte.... !!

wie lang läuft die kostümshow denn, also bis wann sollte man am start sein um auch noch was mitzukriegen ??

gruss :grins:

ja jens, denn ich fahr um 10.15h in iz los, bin dann um 10.18h in hl :-D habe mir gestern vom kumpel den roller geliehen für saturday, aber statt nach hause hab ich erstmal paar runden durch die stadt gemacht( die sesong is eröffnet!!!!)