Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht, kein problem -  der ist quasi :-D  sogar ueber kopf verbaubar, aber trotzdem muss man auf ausreichende spritzufuhr achten

• Like 1
Geschrieben

Danke Jörg,das höre ich gerne.

Wahrscheinlich liegt das scheiss Geklingel doch nur an dem zu kleinen Schwimmernadelventil.

Habe jetzt n 250er gekauft,ich hoffe damit läuft das.

Dann nur noch den Kampf im Bereich 1/4 bis halb gewinnen.

Aber das wird n anderes MR schon richten.

Bye Jochen

Geschrieben

bidde bidde, gerne.

vom schwimmernadelverntil habe ich jetzt aber leider keine ahnung, ich hab beim dellorto nur wenig erfahrungswerte, ich bin eher so mikuni 35. aber die ausrichtung , dass weiss ich zu 100 % des 30 phb ist schon damals absolut irrelevant gewesen. mit deinem klingeln hat das sicher nichts zu tun. notfalls ne pumpe verbauen. das signal vorm kurbelhaus reicht dazu aus. welchen ansauger hast du verbaut

Geschrieben

ob man ne pumpe braucht oder nicht richtet sich schon ein wenig nach dem setup - in der regel kommt man ohne aus, aber nicht immer.  ein kollege faehrt den auf einem 221 mhr mit cobra. loift super super ( drehschieber mit 30 ps, nm wei- ich gerade nicht ) , aber er benoetigt eine pumpe, da ab ca. 2/3 leerem tank die kiste leichte probleme macht.

Geschrieben

@schlueter

Ist AV 264 verbaut,werde auf as zurück bauen,mal schauen was ich an größen habe.

Pumpe denke ich auch nicht dass ich brauche,hab ich zumindest mit dello und polini ansaugstutzen noch nie gebraucht.

Bye JOchen