Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

diverses für SF und Vergaser, Radkappen Fox Streifen etc.

125vnb6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meins, nur hier und im VO , Standort München

......waren in einer Teilekiste dabei, daher ungereinigt und von mir nur grob durchgesehen

die Vergaser werden daher als Spender verkauft, da ich deren Funktion nicht getestet habe !

sind meine und außer im VO sonst nirgends, Standort ist München und können auch gerne abgeholt werden

ansonsten kommt halt noch das Porto dazu (DHL)...sollte €6,90 sein

post-19782-0-66915900-1441822141_thumb.j

1.) Fox Zierleisten schwarz für SF (sehr guter Zustand alle Gewinde und Verschraubungen in Ordnung € 40.--

2.) Hupenkaskade Spezial € 5 (kein Ausbruch)

3.) Gepächfachhalterung € 3

4.) Vigano Radzierkappen mit je einer Halterung .....pro Stück € 12 (wurde mal grün angefärbelt...ursprünglich rot)

5.) Sturbügel Beinschild ohne seitlichen Emblem) ......€ 10.--

post-19782-0-24332900-1441822139_thumb.j

6.) Vergaser Dellorto 16/16F............€ 15.-- (reserviert)

7.) Vergaser Dellorto SHBC 20/20 mit Mallosi Filter Ansaugrohr Zweiloch, Gummimanschette € 60.-- (es fehlt der Chokeanschluß) (reserviert)

8.) Vergaser Dellorto 16/16 kompl. mit Luftfilter und Ansaugrohr 2 Loch € 45.-- (reserviert)

9.) Vergaser SI 24/24E (orig. Dellorto) es scheint das Gewinde der Leerlaufgemischraube defekt zu sein € 10.--

Preise VB es können auch Angebote gemacht werden.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.