Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

19-20.09.15 EST Abschlußrennen Liedolsheim mit Langstrecke und Schalte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer noch nicht genug vom "im-Kreis-fahren" hat, dem lege ich diese Veranstaltung ans Herz...

 

Anbei der Zeitplan:

 

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

 

Am Freitag ist ausserdem den ganzen Tag freies Training möglich, bezahlt wird beim Kartbahnbetreiber.

Beim Langstreckenrennen können Schaltroller natürlich auch mitfahren sowie in Klasse 6 BMC GP.

 

 

Und bitte keine Angst vor Automatikfahrern, der Altersschnitt ist in etwa so wie in der ESC, das Rennen ist top organisiert und die Veranstalter freuen sich über jede Vespa und Lambretta!

 

Albert und ich werden auf jeden Fall am Start sein :cheers::wheeeha:

 

 

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

Zeitplan_Liedolsheim_EST_2015_V2.pdf

Geschrieben

So wie's ausschaut werden Albert, ich und ggf. noch Verstärkung die einzigen Schaltrollerfahrer sein :crybaby:

 

Das hält uns aber nicht vom Bier trinken ab, einfach nach einer einsamen Vespa Ausschau halten :cheers::wheeeha::thumbsup:

Geschrieben

So wie's ausschaut werden Albert, ich und ggf. noch Verstärkung die einzigen Schaltrollerfahrer sein :crybaby:

 

Das hält uns aber nicht vom Bier trinken ab, einfach nach einer einsamen Vespa Ausschau halten :cheers::wheeeha::thumbsup:

 

schaun' wir aml... noch ist die 158 zusammen...

Geschrieben

Ok, wir steigern uns und sind somit zwei Schaltroller plus vier Schaltrollerfahrer. Verdammte Scheisse, so wird das doch nix mit der Übernahme der EST! Da waren ja doppelt soviele Automaten plus Fahrer beim ESC-Rennen im Liedolsheimer Fahrerlager :-D

Leute, packt das Ausredenbuch mal zur Seite und den Roller ins Auto. Liedolsheim ist ne geile Strecke, die Veranstaltung ist entspannt (im Gegensatz zur ESC darf keiner im Fahrerlager rumfahren) und die Automatenfahrer sind echt ganz angenehme Zeitgenossen, die brauchen nur etwas Nachhilfe in K8 ;-):cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
    • Ich kann leider keine Bilder mehr hoch laden, ich hatte mir das vor ein paar Tagen auch noch mal angesehen und mit langem Pleuel könnte es passen. 2 Tage später hatte ich dann die Screenshots per WhatsApp auch bekommen. Der Ansauger steht dann sogar besser, als beim Quattrini und man müsste den Block nicht mehr abplanen. Die Stahlplatte würde dicker werden. 
    • Servus zusammen!    Ich möchte mich von meiner R65 Monolever mit 55000km trennen. Ich besitze sie bereits seit einigen Jahren.  Das Motorrad wurde stets gut behandelt und optimiert.   Verbaut sind :   Siebenrock 860 Zylinderkit Siebenrock Nockenwelle  Ölkühler  Ventile mit 8mm Schaft und Schaftdichtung vorderes Nockenwellenlager aus Stahlguß mit Bronzebuchse  einteilige Kipphebellagerböcke Titan Ventileinstellschrauben Ölkühler (an sich unnötig) Doppelscheibenbremse   Der Zylinderumbau ist mit 48 PS eingetragen. In Kombination mit der kurzen Übersetzung hat man ein geniales Spaßgerät für die Landstraße. Die BMW befindet sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Eine Probefahrt ist bei salzfreien Straßen jederzeit möglich.  Das Motorrad steht in 91275 Auerbach. Ich habe mir 5000€ vorgestellt.    Gruß Stephan 
    • Für die Fuffie mit lackiertem Dach ja. Wobei ein GussRüli von den ersten deutschen V50 auch gehen würde. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information